1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanisches Tv In Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JIGGAMAN, 19. Juni 2004.

1. JIGGAMAN

JIGGAMAN Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne eine Frage stellen die mir sehr wichtig ist. Ich hab auch nicht wirklich viel bzw eigentlich keine Ahnung von Digitalem TV oder was auch immer. Also nun zu meiner Frage ...
    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist Amerikanisches Fernsehen hier in Deutschland zu empfangen und vorallem wenn ja, wie?
    Möglichst kostengünstig versteht sich ja von selbst ... :D

Wäre super super nett wenn mir da jemand helfen könnte ....

Pz

2. lokutos

lokutos Silber Member

AW: Amerikanisches Tv In Deutschland

Natürlich ist das möglich. Über Schüssel kein Problem. Einige Satelliten strahlen amerik. Fernsehen nach Deutschland. Allerdings dann keine Topsender wie CBS, ABC etc.

Sieh dich mal auf www.lyngsat.com um.

MFG

3. octavius

octavius Board Ikone

Hallo Jiggaman,

herzlich willkommen an Bord! [​IMG]

Schön, dass Du den Weg ins DF-Forum gefunden hast!
    Deine Frage haben wir hier im Forum schon ausgiebig diskutiert. [​IMG] [​IMG]

Weil die Suchfunktion zu viele Threads findet, habe ich Dir mal zwei 'rausgesucht, an die ich mich erinnern kann:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=28182

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=42877&page=1

4. JIGGAMAN

JIGGAMAN Neuling

Hi Leute,

schonmal vielen Dank für eure Antworten. Welche Sender mir superwichtig sind wären die ganzen Musik Sender. BET wäre da zu nennen, natürlich die ganzen MTV's etc. Aber auch dien Entertainment Sender wie z.B. FOX (da läuft glaub ich im mom die neue Staffel von Simple Life)

Also Leutz, was brauche ich dafür?

5. Demon

Demon Silber Member

Also die Programme MTV UK, MTV|2Europe, MTV Base, MTV Hits, MTV Dance kannst du über Sky Digital UK als PayTV abonnieren. Da bekommst du immerhin eine Anzahl englische MTV Programme(auch wenn in den USA sicher zum Teil anderes gesendet wird)

Die großen privaten Networks der USA(ABC, NBC, CBS, FOX) kann man in Europa nicht empfangen. Die Satelitten befinden sich alle "hinter dem Horizont". Wenige Wochen nach der Erstaustrahlung in den USA bekommt man Entertainment aus den USA über Sky Digital UK. Dort laufen alle wichtigen US Serien usw auf englisch und sehr früh

6. Saviola

Saviola Wasserfall

Noch ein Thread zum Nachlesen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=3466 ;)

- BET kann man in Europa nicht empfangen
    - Die amerikanischen MTV's auch nicht. Die europäischen MTV's gibt es bei verschiedene ausländische Pay-TV's, z.B. Sky Digital (England), Canal Satellite Numerique (Frankreich) oder Canal Digitaal (Holland)
    - FOX gibt es nur bei Digital+ (Spanien) und bei SKY ITALIA

Wenn Du sowohl die MTV's wie auch FOX haben willst, wird das seeeeeehr teuer. Du brauchst dann nämlich zwei Abos: Sky Digital (England), Canal Satellite Numerique (Frankreich) oder Canal Digitaal (Holland) für die MTV's und Digital+ oder SKY ITALIA für FOX. Mir ist kein europäisches Pay-Tv bekannt, welches beides anbietet (MTV's + Fox).

7. Kroes

Kroes Board Ikone

Am günstigsten geht's in der Nähe einer amerikanischen Kaserne...da gibt's dann sogar terrestrische Empfangsmöglichkeiten und auch interessantere Sendungen, die über Satellit so nicht FTA gesendet werden können. Hier sind also auch neuere Serien empfangbar. Du schreibst leider nicht, wo du ungefähr herkommst - daher kann ich auch nicht sagen, ob der amerikanische Soldatensender AFN bei dir empfangbar ist. Auch BFBS (britische Soldaten) könnte dir weiterhelfen...dort laufen auch einige Serien im Original.

8. octavius

octavius Board Ikone

Hallo Saviola!
    Was erzählst Du denn da? Hast Du nicht mitbekommen, dass FX289 auf Sky Digital in England gestartet ist? [​IMG]

9. Saviola

Saviola Wasserfall

Nö, habe ich nicht mitbekommen. Was genau ist FX289?

Diese Seite empfehlen