1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanisches Fernsehen??? Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cmissy, 6. Juni 2007.

  1. Cmissy

    Cmissy Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr lieben!!

    ich hab eine frage wie kann ich Amerikanisches Fernsehen empfangen??
    Welchen satelit muss ich einstellen und wie sind die frequenzen??
    Leider kenne ich mich mit dem resiver nicht gut aus :confused: ,hab einen Skymaster wär echt lieb wenn ihr mir die einzelnen schritte beschreiben könnt!!!

    Danke im vorraus

    ;)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Amerikanisches Fernsehen??? Wichtig!!!

    Denke mal nach...Amerika ist hinter dem Horizont.

    D.h. du kannst nichts direkt von dort empfangen.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Amerikanisches Fernsehen??? Wichtig!!!

    An amerikanischem Fernsehen fällt mir spontan der Pentagon Channel ein ;)

    ...oder reicht vielleicht auch britisches Fernsehen?

    In dem Fall würde ich die Suchfunktion nutzen und nach BBC, ITV oder SKY suchen, das ist, mit Einschränkungen, nämlich möglich.

    Im Westen Deutschlands sollten BBC und ITV mit dem Skymaster Receiver zu empfangen sein, vorrausgesetzt die Schüssel wird auf Astra 28° gedreht.

    ...aber wie gesagt das Thema wurde hier schon oft diskutiert, einfach suchen...

    Gruß
    emtewe
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Amerikanisches Fernsehen??? Wichtig!!!

    AFN ein. (Wo wohnst du?)

    via Sat siehe @minzim
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Amerikanisches Fernsehen

    Hallo Cmissy,

    welcome aboard!

    [​IMG]

    Das beste amerikanische Fernsehen, das Du in Deutschland bekommen kannst, ist Sky UK.

    [​IMG]

    http://www.lyngsat.com/packages/skyuk.html

    [​IMG]

    http://www.skydigitalcards.com/

    Preise: Das 4-er Basis-Paket ("Any 4 Mixes") kostet 26 € im Monat, zuzüglich 6¼ € im Monat, die Dein "Agent" als Provision verlangt, zuzüglich Hardware.

    [​IMG]

    http://www.sky.com/portal/site/ireland/products/packages/costs

    Ob Du Astra 2D empfangen kannst und welche Schüsselgrösse Du brauchst, siehst Du hier:

    [​IMG]

    http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html

    Das war's. Kurz, knapp, schmerzlos. Mehr ist zum Thema "amerikanisches Fernsehen" nicht zu sagen. [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Re: Amerikanisches Fernsehen

    Mit dem erwähnten Skymaster Receiver?
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Amerikanisches Fernsehen??? Wichtig!!!

    Hi Cmissy,

    dein Skymaster Receiver ist höchstens dafür geeignet ; sofern deine Schüssel auf 28,x° East ausgerichtet für den Empfang der freien Programme
    ( sofern bei der überhaupt möglich ) die uncodierten Programmangebote der BBC und ITV und natürlich die restlichen uncodierten Programmangebote auf dieser orbitalen Position.
    Für den Empfang von SKY UK ist eigentlich eine sog. SKY Box erforderlich

    mfg

    SPIDY
     
  8. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    AW: Amerikanisches Fernsehen??? Wichtig!!!

    ist das die tolle Box wo man noch nicht mal die Reihenfolge der Programme ändern kann?
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Amerikanisches Fernsehen??? Wichtig!!!

    ich hatte zwar noch nie eine sog. Sky-Box in den Händen gehabt oder irgendwie sonst ausprobiert,
    aber ich denke man keine Frage mit ja beantworten,
    nach den Infos die mittlerweile sammeln konnte ;
    sieht es halt so aus dass man die Programmliste nicht verändern kann,
    die diese glaube aufgrund der Software oder was auch immer vorgegen ist.

    Sollte mein Geschreibsel nicht stimmen bitte ich um Info bzw. Korrektur meiner Aussagen, da ich noch mit Sky TV Great Britain etwas zutun hatte.

    SPIDY
     
  10. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Amerikanisches Fernsehen??? Wichtig!!!

    durch deine Smartkarte. Dort ist auch die "richtige" BBC/ITV/4 Region eingetragen. D.H. wenn du umziehst oder aus privaten Gründen andere Regionalnachrichten sehen möchtest......
    Deswegen freuen sich ja viele in UK über das neu PSB-Freesat das ohne Gängelung aber mit EPG daherkommen soll.
     

Diese Seite empfehlen