1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanisches Fernsehen bei uns was braucht man????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von D@RK, 26. April 2005.

  1. D@RK

    D@RK Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :eek: :eek: :eek:

    Bekannte von mir Ziehen von Amerika nach Deutschland und wollen aber weiter Amerikanisches Fernsehen haben welche Geräte werden benötigt wie muss die
    Satschüssel ausgerichtet werden.

    Schonmal vielen dank im Voraus.
     
  2. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanisches Fernsehen bei uns was braucht man????

    Ich glaube, die Sats liegen alle hinter dem Horizont und somit nicht empfangbar.
    Die werden dann wohl auf die BBC sprich englischen Kanäle umsteigen müssen.

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren....
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amerikanisches Fernsehen bei uns was braucht man????

    Servus,

    wenn Sie Armee Angehörige sind, das können Sie eine AFN Box nutzten, die Porgramme werden verschlüsselt über Hotbird gesendet.

    Als Privatperson keinerlei Chance.
     
  4. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanisches Fernsehen bei uns was braucht man????

    Einen Zauberstab.

    blondie
     
  5. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    AW: Amerikanisches Fernsehen bei uns was braucht man????

    Nur als Überspielungen.Aber dafür fast rund um die Uhr aufgeschaltet.Auf 16°Ost feedet CBS und auf 15°West der NBC.Auf 10°Ost kommt auch NBC rein.Ansonsten nur als Abosender in irgendwelchen Paketen.
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Amerikanisches Fernsehen bei uns was braucht man????

    Es gibt da schon Möglichkeiten.

    - 28.2° Ost, Astra 2 z. B. die BBC-Programme (unverschlüsselt, allerdings geringer Anteil US-Sendungen); ein Sky-Abo, dort läuft sehr viel US-Zeug. Allerdings ab Mai scheinbar kein Letterman mehr auf ITV2 :( Schüsselgröße 60 cm (D-West) bis >180cm (D-Ost)

    - Nilesat 7° West, MBC2 mit aktuellen Hollywoodfilmen, MBC4 mit US-News und aktuellen Serien sowie OneTV ebenfalls mit Serien. Es handelt sich um arabische Sender, allerdings ist alles entweder arabisch untertitelt (mit US-Ton) oder nur US-Originalfassung -> Die wohl ergiebigste Lösung. Je nach Standort in D ab 110 cm (Süd-D) bis 180 cm (Nord-D) Schüsselgröße.

    - Arabsat 26.2° Ost bzw. Intelsat 1° West, Orbit-Paket abonnieren, arabisches Paket mit _sehr_ viel US-Inhalt (Orbit News mit US-Nachrichten, Orbit ESPN, Movies usw.). Ebenfalls entweder untertitelt oder nur Originalfassung. Schüsselgrößen Arabsat 2D ab 125 cm (Südostbayern) bis >180cm (Norddeutschland), bzw. Intelsat 1° West 60 cm bis 90 cm.

    ---

    Und bitte kommt nicht wieder mit den bekannten feeds, der eine (ihr wißt schon) wird bald eh wieder codiert, der andere bringt nur sporadisch was und auch nur news.

    @DXer2 - genau das meinte ich - was sollen die damit? Außerdem ist es nicht sehr gut, den Eindruck zu erwecken, die senden da rund um die Uhr Programm. Das macht Hoffnungen, die enttäuscht werden müssen. Auf 10° Ost kommt NICHT der NBC rein, sondern ein, zwei Sendungen, der Rest ist Testbild.

    Sind eben feeds. Nicht das, was einer will, der kontinuierlich gucken will.

    Original-US-Networks kann man NICHT (und wird man NIEMALS können) unverschlüsselt über sat sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  7. D@RK

    D@RK Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amerikanisches Fernsehen bei uns was braucht man????

    Hallo

    Danke für die informationen
    Bekommt man diese AFN Box auch so .
    Oder nur wer bei der US Armee ist .
    Unser Nachbar ist bei der Armee dann könnte ich in ja mal Fragen ob er mir solch eine Box Besorgen kann.
     
  8. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanisches Fernsehen bei uns was braucht man????

    Das ganze ist dann nicht mehr wirklich legal, also hier besser nicht ausdiskutieren.
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amerikanisches Fernsehen bei uns was braucht man????

    Die Box bekommt nur wer bei der US-Armee ist und das auch irgendwie nachweisen kann...Familienangehörige natürlich auch. Die Box ist speziell freigeschaltet. Weitergeben an euch kann er die zwar...aber er sollte es möglichst niemandem erzählen. ;)
    Aber wenn dein Nachbar bei der US-Armee ist, dann ist es auch wahrscheinlich, dass da irgendwo AFN über Antenne läuft. Ist zwar nur ein Programm...aber immerhin unverschlüsselt.
     
  10. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amerikanisches Fernsehen bei uns was braucht man????

    Sind die bei der Vergabe dieser Scientific Atlanta Boxen nicht so restriktiv, dass man nachweisen muss, dass man nicht in einer Baracke wohnt, die verkabelt ist und ausserhalb eines terr. AFN Senders wohnt? Ich meine mal irgendwo sowas gelesen zu haben. Nun ja, ich hoffe, bald kommt ja Cybertelly & Co. :D (mal gucken, ob die auch in die Südsee ziehen nach dem heutigen Urteil...)