1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanischer Sport ohne Premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von coventgarden, 18. April 2005.

  1. coventgarden

    coventgarden Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne mal ab und an ein wenig amerikanischen Sport sehen. Vorzugsweise Football, Baseball oder auch mal ein Stock Car Rennen. Gibt es mittels DVB-T oder ähnlichem nicht eine Möglichkeit an ESPN ranzukommen? Auf Premiere habe ich eigentlich keine Lust. Da ist mir einfach zu viel dabei, was ich gar nicht brauche. Und dann auch zu teuer.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Amerikanischer Sport ohne Premiere?

    Mit DVB-T mit Sicherheit nicht - das bietet nur die "Grundversorgung" mit ca. 24 Mainstream-Programmen.

    Die Kabelnetzbetreiber bieten z.T. Digitalpakete mit verschiedenen Sportkanälen. Bei ish in Nordrhein-Westfalen gibt's z.B. das Paket "ish active" mit NASN (North American Sports Network), ESPN Classic Sport (nur Archivware), Extreme Sports Channel und EurosportNews - das Ganze für 3,50 im Monat plus 2,00 "digitale Grundgebühr". Guck einfach mal auf die Website von deinem Kabelbetreiber.

    Falls du 'ne Sat-Anlage hast oder dir eine anschaffen willst: Da können dir andere hier im Forum besser weiterhelfen als ich ;)
     
  3. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Amerikanischer Sport ohne Premiere?

    Es gibt doch Möglichkeiten per Internet, ohne Premiere sich US-Sport anzusehen...
     

Diese Seite empfehlen