1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische TV-Stars sollen Elite-Hochschulen bestochen haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.484
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um ihre Kinder etwa in Yale oder Stanford zu platzieren, sollen Dutzende Prominente und andere wohlhabende Eltern diese und weitere Colleges und Universitäten in den USA bestochen haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zitat: "sollen Dutzende Prominente und andere wohlhabende Eltern diese und weitere Colleges und Universitäten in den USA bestochen haben."

    NEIN, dass kann doch nicht war sein. Eltern haben sich in Schulen eingekauft? Krass, wenn mir jetzt noch jemand erzählen würde, VW würde seine Kunden bescheißen, versteh ich die Welt nicht mehr.

    Sorry, aber ich wäre eher schockiert gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre. Alleine der gesunde Menschenverstand lässt einen sowas schon erahnen.
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war doch schon immer so. Reiche Ölscheichs 'stifteten' den privaten Elite-Unis in den USA einige Milliönchen und dafür durfte der Sprössling dann auch dort studieren. Das ist doch systemimmanent.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Krass finde ich eher, dass es den Kunden wohl egal zu sein scheint. Denn VW verdient super
     
    FilmFan gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.585
    Zustimmungen:
    8.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das war es den Kunden schon immer, nur weil man Aussicht auf Geld zurück hat, schließt man sich den Klagen an.
     

Diese Seite empfehlen