1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische TV-Shows auf CLUB !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Digiboy, 15. Juli 2003.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wer jetzt (15.Juli 2003 - 110.50-11-35 Uhr) der sieht Roseanne in ihrer eigenen Fernsehshow auf
    CLUB im DigiKabel d-Paket !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das ist so alt wie die Steinzeit *gähn*
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ein Glück das ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Die Amis können ihren Müll behalten.
    Gruß Gorcon
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    sch&uuml Ist da unser Fernsehen besser?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Natürlich.
    Ich mag überhaupt keine Amerkanischen Schows Talkshows oder noch schlimmer Serien.
    Talkshows von N3 oder mdr sind mir da lieber. Oder Serien von ZDF.
    Gruß Gorcon
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Ist Geschmackssache, nur was ausgerechnet an amerikanischen Serien schlecht sein soll
    sch&uuml Wahrscheinlich hast du grundsätzlich etwas aus der englischsprachigen Ecke. Es gibt im deutschen TV genügend schlechtes und manches davon topt sogar amerikanische Tiefstände. ha!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nee nicht gegen Englich aber gegen dies blöde Einspielung von gelächter. Und die einfach schlechte Qualität.
    Englische oder Französische Filme gefallen mir viel besser. winken
    Ich will nicht sagen das alle Amerikanischen Filme schlecht sind da gibt es schon einige die gut sind aber bei Serien fällt mir keine gute ein.
    Gruß Gorcon
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Ein Käfig voller Helden ...z.B.eine Wahnsinnsserie aus USA. läc

    Deutsche Schnarchserien sind das allerletzte.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Und das von einem, der hier den Status "Talk-Queen" erreicht hat breites_ breites_ breites_
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    Unterschätzt das deutsche TV, was die Qualität angeht, nicht! Ich kenne ein bißchen das amerikanische Fernsehen und da ist man froh das wir die Öffentlich-rechtlichen Sender haben!
    Bedenkt man die Masse an Filmen und TV-Serien die in den USA produziert werden, kann ich ohne weiteres sagen das 80% davon Schrott ist.
    Das gilt auch für die Hollywood-Produktionen.

    Einige Sitcoms finde ich gut:
    Friends, Seinfeld, Will & Grace...
    An Serien:
    Star Trek, die ersten Staffeln Chicago Hope
    Ausgerechnet Alaska... , Jetzt aktuell Six Feed Under! Aber ich sehe mir nicht den O-Ton an. Amerikanischer Humor funktioniert bei mir nicht immer. Bei der Übersetzung wird das ausgeglichen... Meist sehr gut, siehe Will & Grace...
    Gruß Eike

    <small>[ 16. Juli 2003, 22:02: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     

Diese Seite empfehlen