1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische TV Sender streamen

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von wolfgang55283, 5. Juni 2023.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,
    Ich suche nach einer Möglichkeit, amerikanisches TV zu streamen. Leider sind die Preise, die bei den typischen Anbietern (sling tv, at &t) so, dass einem die Luft weg bleibt. Gibt es da auch irgendwelche humaneren Angebote (so im Rahmen 10-20 Dollar). Ich erwarte natürlich auch nicht tausende pay-tv Sender, sondern die regulären Sender (abc, nicht, cbs usw.)
     
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    2.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu dem Kurs fällt mir www.ustvnow.com ein.

    EDIT: Alternativ könntest du dir eine "Familie" für Youtube TV suchen. Vielleicht hat hier jemand einen Platz zu vergeben.
     
    SteelerPhin und grunz gefällt das.
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    YouTubeTV in einer 3 Personen Gruppe.
    Machen etliche hier im Forum (ich auch).

    Kosten so ca. 23€ pro Person.
     
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ustvnow ist ja preislich auch nicht großartig günstiger als sling tv beispielsweise. (auch knapp 30 dollar)
    Youtube TV muss ich mal sehen, ob ich 23 Euro investieren möchte.

    Etwas, was im gleichen Preissektor ist wie waipu tv oder zattoo bei uns, scheinen die Amis wohl nicht zu haben...
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. In den USA sind die Preise deutlich höher als bei uns. Aber dafür haben sie auch ein besseres TV-Angebot.
     
    Trailblazer gefällt das.
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja waipu tv hat ebenfalls weit über 100 Kanäle dabei...
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und fast alle davon sind uninteressant. ;) Für mich bieten viele US-Sender eben genau das, was ich sehen möchte. Dafür zahle ich auch gerne.
     
    Trailblazer gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Qualität hat auch eben seinen Preis ist nicht so wie in Deutschland.
     
  9. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    2.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber was läuft dann auf den Kanälen und was läuft bei einem US-Paket? Oder anders gefragt, was genau willst du sehen, auf z.B. CBS oder ABC.
     
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir geht's halt einfach darum, ein bisschen us-tv zu sehen. Normalerweise sehe ich mir im TV Sport und Filme an.

    Ich bin zwar jetzt kein Experte, aber ob der Sender jetzt kabel1classics oder silverline oder im us-Fernsehen showtime oder ähnlich heißt, rechtfertigt meiner Meinung nach keinen dreifachen Preis.

    Zugegebenermaßen laufen im US- Fernsehen die Filme ungeschnitten, was es wiederum sehr interessant macht. Aber auch das bekommen viele andere Länder mittlerweile hin.