1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische Serien?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Freak90, 22. Juni 2008.

  1. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen auf welchen Satelliten man die meisten amerikanischen Serien gucken kann? Nilsat und Türksat oder?

    MfG
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: Amerikanische Serien?

    Nilesat, Badr (Arabsat) und Astra 2.
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Amerikanische Serien?

    Ich würde sagen am meisten auf Echostar 5, Echostar 8/10, DirectTV etc. ;)
    Aber auch auf Astra 19° oder Hotbird 13°. Kommt halt drauf an, wo du lebst und wieviel du bereit bist zu zahlen :)
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: Amerikanische Serien?

    Auf den von mir genannten Satelliten, bekommt du aber Serien zum Nulltarif und falls du im Westen oder Nordwesten leben solltest, hält sich der finanzielle Aufwand, besonders bei Astra 2d in Grenzen. Auf 19.2° gibt es überhaupt keine FTA Sender die amerikanische Serien im Original ausstrahlen, du wärst also gezwungen, ein ausländisches Pay TV Paket zu abonnieren. Das gleiche gilt für Hotbird, außer, du begnügst dich mit den wenigen Serien und Spielfilmen im Arabsatbouquet. Die Auswahl dort, ist allerdings sehr gering, da es aus urheberrechtlichen Gründen zwei verschiedene Versionen dieser Programme gibt. Die guten Sachen, werden über Nilesat und Badr ausgestrahlt, während auf Hotbird fast nur arabische Produktionen laufen. Interessant, könnte für dich auch W2 auf 16° sein, dort laufen viele amerikanische Serien auf Atlas und Vizion plus, auch hier ist der Aufwand eher gering.
     
  5. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Amerikanische Serien?

    Mit geringem Aufwand möglich sind für dich neben 28,2 Ost auch Hotbird (SLO 1&2), 39,0° Ost Hellas Sat (SKAI) und Türksat 42,0° Ost (TNT). Der letztgenannte Sender bringt fast ausschließlich amerikanische Filme und Serien im Originalton. Die slowenischen Sender haben v. a. britische Serien und Filme im Angebote. Die meisten bekannten Sachen werden dort aber verschlüsselt.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: Amerikanische Serien?

    Ich glaube nicht, dass TNT dauerhaft unverschlüsselt bleibt. TNT sendet nämlich innerhalb des türkischen Pay-TV Anbieters DYH und könnte jederzeit verschlüsselt werden. Neben TNT könntest du auf Turksat auch noch den Business Channel auf englisch empfangen, dort laufen allerdings nur alte amerikanische Spielfilme.
    Ein Satellit wurde überhaupt noch nicht erwähnt und zwar Amos. Von dort sendet das bosnische Fernsehprogramm OBN aus. OBN sendet alltags um 21.00 US Serien, gefolgt von amerikanischen Spielfilmen. Außerdem kannst du über Amos NET empfangen, auch dort laufen einige US Serien. Meine persönlichen Favoriten sind und bleiben allerdings Astra 2d und Arabsat, dort wirst du du jede US Serie finden,die es im Moment gibt.
     
  7. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Amerikanische Serien?

    Klar. Inzwischen ist es aber bereits seit einigen Monaten auf.
     

Diese Seite empfehlen