1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische Serien im Original

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 6. Januar 2010.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo!

    Wie kann ich amerikanische Serien im Original im Internet oder am TV über 19.2 Ost sehen?

    Mich würde alles im Original interessieren, wie:

    - American Idol
    - America's Got Talent
    - 24
    - til death
    - und viele andere amerikanische Serien

    Wie kann ich diese legal am TV oder am PC sehen? Am liebsten wäre mir natürlich am TV, sollte es aber nicht anders gehen, würde ich's auch am PC sehen. Es geht mir nur darum diese empfangen zukönnen.

    Wie kann ich die sehen?

    Danke
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amerikanische Serien im Original

    Glaubst Du, wir kauen das alle 6 Stunden durch? Nur weil Dir die Suchfunktion zu kompliziert ist? Ehrlich mal, 1875 Posts und so ne Frage -> Bugschuss!
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Amerikanische Serien im Original

    Vor allem, weil er selbst schon wiederholt danach gefragt hat und in betreffenden Threads mitdiskutiert :rolleyes:.

    Hopper, wir gucken hier auch japanisches Inlands-TV (genau, wegen der Serien :) ), weitab des Empfangsgebietes, in 1:1 Originalqualität und ohne Internet. Es geht alles wenn man es nur genug will :). Nicht durch nerven, sonden durch praktisch denken...
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amerikanische Serien im Original

    Das war eine Frage. Mit hulu.com geht es nicht mehr. Ich kriege bei FOX auch kein Bild durch einen US-Proxy und im TV habe ich nur Astra 19.2.

    Daher geht es nicht. Warum so gemein, wenn ich eine Frage stelle.

    Solltet ihr demnächst ne Frage haben, dann werde ich auch so reagieren!!
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amerikanische Serien im Original

    Mit Hotspot Shield funktioniert Hulu aber weiterhin.
    Falls du Probleme mit Proxy-Servern hast, solltest du wirklich auf XBMC ausweichen.
    Dort ist bei vielen US-Videoportalen der Proxy-Server bereits integriert (Syfy, NBC, Crackle TV, National Geographic usw.), es wird also kein zusätzlicher Proxy-Server benötigt.
    Bei anderen Videoportalen (CBS, Crackle Movies) kann man Hotspot Shield ohne Browser im Hintergrund laufen lassen, die Bildqualität ist dadurch bedeutend besser als innerhalb eines Browsers.
     
  6. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanische Serien im Original

    Ich habe es gerade auch mal probiert. Bei mir funktioniert es nicht. Hulu erkennt, dass man ein Anonymisierungs-Tool verwendet :-(

    EDIT: Gleiches auch bei FOX. Muss ich zusätzlich noch ein Tool verwendetn neben Hotspot Shield (z.B. um zu simulieren, dass ich eine US IP-Adresse habe)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amerikanische Serien im Original

    Komisch, bei mir lässt sich Hulu mit HSS austricksen.
    Hast du den Adblocker (ABP) auf Hulu deaktiviert?
    Ein zusätzliches Tool benutze ich nicht.
    Bei Fox bleibt allerdings auch bei mir der Bildschirm schwarz.
     
  8. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amerikanische Serien im Original

    Ich hab gerade mal Youtube getestet. Da kann ich mit HSS nun Musikvideos anschauen, die vorher gesperrt waren.
    Hulu geht jetzt gerade auch. Komisch, aber besser als andersrum :)

    Ich vermute, für FOX etc. muss man halt noch irgendeinen (vermutlich kostenpflichtigen) US Proxy verwenden, damit es funktioniert und sinnvoll nutzbar ist ?!
    Hat da irgendjemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amerikanische Serien im Original

    Möchte nämlich FOX (USA) empfangen. ABC geht bei auch nicht. Bisher geht nur CBS.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen