1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

amerikanische Sendungen auf europäischen Sendern

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von spacecom, 30. Dezember 2004.

  1. spacecom

    spacecom Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Willebadessen
    Anzeige
    Hallo,
    kennt jemand von euch eine Internetseite, wo man eine Zusammenstellung von amerikanischen Sendungen (z.B. Nachrichten) auf europäischen Sendern findet.
    In der Art: NBC Tonight News auf CNBC Europe 1.30 Uhr
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: amerikanische Sendungen auf europäischen Sendern

    Oder eher NBC Nightly News @ 0:30 CET auf CNBC Europe ...

    CBS Evening News @ 1:30 CET auf Sky News

    ABC World News Tonight @ 2:30 auf BBC News 24

    Dave Letterman auf ITV2, wechselnde Zeiten, FTV

    Meet the Press auf CNBC, Zeit weiß ich nicht ...

    Aber ne Seite dafür gibt es nicht daß ich wüßte .. lohnt sich auch nicht wirklich ...
     
  3. spacecom

    spacecom Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Willebadessen
    AW: amerikanische Sendungen auf europäischen Sendern

    Danke! Ist ja schon mal was...
    Früher sendete ja schon mal (Propagandasender) Foxnews FTA.
    Weiß jemand, ob es das noch mal geben wird, vielleicht via 19.2, 13 oder 28.5 Grad...?

    Ich habe auch mal ne amerikanische Nachrichtensendung auf GOD Channel 2 gefunden, allerdings kann ich nirgends zu dem Sender eine Programmübersicht finden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2004
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: amerikanische Sendungen auf europäischen Sendern

    Den Fox News Channel gibt es derzeit nur auf Pay-TV-Plattformen wie Sky Digital in UK/IRL oder Digital+ in Spanien. Außer zur Propaganda taugt der Sender aber wirklich nichts. Statt ausführlicher Berichterstattung wie z.B. jetzt bei der Seebeben-Naturkatastrophe in Südostasien geht es dort stumpf weiter mit ,, America on war" "War on terror" oder ,,God bless America" usw.

    Eigentlich hätten gerade die Amis auch genügend technisches Potential zu helfen, aber bei Fox News hat man echt den Eindruck, daß die restliche Welt dort keine Rolle mehr spielt...:rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: amerikanische Sendungen auf europäischen Sendern

    Guck auch mal auf www.Orbit.net . Das ist mein Lieblings-Pay-TV-Anbieter, allerdings nicht sehr billig. Die Firma ist eigentlich aus Saudi Arabien, aber man kann die Abos auch ohne Vermittler in Europa bekommen. Besonders US Nachrichten und US Sport sind dort gut vertreten.
     
  6. Stefan Pit

    Stefan Pit Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: amerikanische Sendungen auf europäischen Sendern

    Ups, du wolltest ja Europäische Sender, dann nehme ich den letzten Post zurück... :eek:
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: amerikanische Sendungen auf europäischen Sendern

     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: amerikanische Sendungen auf europäischen Sendern

    Es ist gut zu wissen, daß es vernünfige Sender in den USA auch gibt! Auch die sonstige Berichterstattung bei Sky und den mit getragenen Newssendern, z.B. ITV News ist absolut OK. Habe mir ja auch das Abo nicht wegen Fox News geholt, interessant ist aber doch, daß es in der sogenannten freien westlichen Welt scheinbar doch Platz für solche Propagandasender gibt..


    Ein gutes Neues!

    Patrick
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: amerikanische Sendungen auf europäischen Sendern

    ich wünsche euch auch ein frohes neues jahr!!.

    habe gerade 2std msnbc gesehen, was mir aufgefallen ist, zur keiner minute ist bei msnbc über die eigenen amerikanischen opfer berichtet worden, sondern nur über die opfer der betroffenen staaten, so wie es die europäer auch machen. itv news channel kann ich leider nicht empfangen.
     

Diese Seite empfehlen