1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

amerikanische sender per satellit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tnt, 31. Mai 2009.

  1. tnt

    tnt Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich kenn mich ja nicht so aus mit satelliten tv und co, aber ich stell einfach mal die frage..
    ist es möglich hier in deutschland per satellit amerikanische sender wie tnt, abc, espn und co zu empfangen mit einem normalen satelliten receiver?
    habe wegen premiere auch digitales satelliten tv falls das hilft.
    Falls es gehen sollte wäre eine kleine Erklärung auch sehr nett.

    Danke,
    tnt :)
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: amerikanische sender per satellit

    Ich finde diese Fragen immer ein wenig ... strange, nun ja...

    Nee, die Antwort ist ganz klar NEIN. Es gibt ein paar Europa-Versionen bekannter US Stationen wie ESPN America oder CNN International. Aber wenn du Original Programme aus den USA empfangen willst, geht das nirgendwo in Europa, vielleicht mit großen Schüsseln auf den Azoren oder in Grönland, aber nicht in Stuttgart oder Hamburg.

    Es gibt noch Sender wie FOX, die auch eine Version für Deutschland z.B. haben, aber das hat mit dem Original nix zu tun, außer dass dort Serien laufen, die mal ihre Premiere auf FOX in den USA hatten.

    Es gibt vereinzelt Sendungen, die auf bestimmten Stationen laufen. So läuft auf Sky News immer die Abendausgabe der CBS Nachrichten. Auf 16 Grad Ost gibt es auch CBS Feeds, dort kannst du dann live die Late Night Show sehen. Dann ist das Signal wieder weg.
    Man kann auch die NBC Nachrichten z.B. auf einem anderen Satelliten sehen.

    Aus Kanda kannst du vereinzelte Sendungen bei TV5 auf Französisch sehen. Aus Lateinamerika kann man im C-Band mittlerweile mehrere gute Stationen in Spanisch empfangen. Aus Brasilien gibt es auch drei, vier Sender als Europaversion.

    Was es aus den USA auch noch gibt, sind Sender wie God TV und andere religiöse Sender, die Erlösung versprechen. Aber das interessiert dich wohl kaum.
     
  3. tnt

    tnt Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: amerikanische sender per satellit

    Danke dir für die Antwort. Schade eigentlich, aber wär wohl auch zu schön gewesen US Sport in Dtl sehen zu können. :rolleyes:
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: amerikanische sender per satellit

    Per SAT aus physikalischen Gründen nicht, gucken geht trotzdem. Eine kostenlose P2P TV Anwendung deiner Wahl ist dein Freund...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: amerikanische sender per satellit

    Wenn du US-Satelliten-TV empfangen möchtest geht das nur, wenn du ein Loch quer durch die ganze Erde bohrst. Die Satelliten liegen nämlich hinter dem Horizont. :D
    So ein Mist auch, dass die Erde doch keine Scheibe ist. ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: amerikanische sender per satellit

    Dan kämme er aber in Australien raus. Und da ist er auch verkehrt.:D
     
  7. tnt

    tnt Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: amerikanische sender per satellit

    Haha verarscht mich halt, dafür zock ich euch alle zusammen im Basketball :p

    Gibt es irgendein Programm, wie z.B. Zattoo, nur halt für US Sender?
    Oder gibts espn und tnt auch durchgehend auf Soptcast?
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. tnt

    tnt Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: amerikanische sender per satellit

    Stimmt, TVU hab ich ganz vergessen. Aber da gibt es leider weder ESPN noch TNT..
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: amerikanische sender per satellit

    Also ich finde mit 400 kbit/s kann man kaum Sport online schauen.

    Während des letzten Spieltages der Bundesliga habe ich mal reingeschaut, die Qualität war wirklich grauenhaft. So verpixelt, dass man kaum was erkennen kann. Unter 800 kbit/s und einem guten Encoder und Ausgangssignal macht P2P TV keinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen