1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amerikanische Online-Community?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Big Kimble, 22. August 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Anzeige
    Hallo,
    kennt zufällig jemand von Euch eine amerikanische Online-Community?

    Ich finde es langsam etwas seltsam, immer wieder suchen welche nach einer solchen, aber eine URL ist mir noch nie zu gesicht gekommen...

    Kann das vielleicht sein das die Amerikaner aufgrund mangelndem Interesse an sozialen Kontakten sowas nicht brauchen??

    Gruß
    Stephan
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AOL? winken
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    was meinst du damit genau Stephan? Community in welcher Hinsicht? Etwas ähnliches wie das DF Forum?


    CableDX
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Mach erstmal möglich das jeder eine Flatrate haben kann!
     
  6. Parisia

    Parisia Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Yep, genau das ist der Punkt. Wir hier im ach so tollen und fortschrittlichen Deutschland haben uns jahrelang von der Telekom ausbeuten lassen. In den USA gelten Ortstelefonate als Bestandteil des Grundrechts auf Information und Kommunikation, sprich: sie waren schon immer spottbillig. Ich bin seit 1995 online und habe schon seit langem gegen die unglaublichen Schacherpreise hier protestiert, während Freunde in den USA schon damals günstige Flatrates nutzen konnten und Telefonkosten eh nie ein Problem für sie waren.
    Schröder hatte großspurig vor seiner ersten Kanzlerkandidatur getönt, er wolle Deutschland günstig online bringen, leider hat sich bis heute nichts getan. Ein Thema für sich, aber das ist hierzulande immer noch leider weitgehend unbekannt, was für Riesenunterschiede es diesbezüglich zu den USA gibt...
     

Diese Seite empfehlen