1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

amerikanisch- / englischsprachige Sendungen im Kabel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kaie, 29. Juni 2009.

  1. kaie

    kaie Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Kabelnutzer (Versatel-Telekabel) und suche dringend amerikanische (zur Not auch englische) Sender/Sendungen, die in originalsprache (also englisch) gesendet werden.

    Die **********n in all diesen Telekom- und Handyshops knallen einem eine Liste hin und zeigen einem, was es für tolle Sender gibt; aber bei der Frage, ob die auf englsich ausgestrahlt werden (z.B. 13thStreet), wissen die nicht weiter. Ist echt eine Zumutung, dass Produkte verkauft werden, ohne dass sich jemand auskennt. Auch der Tel.-Support bei Alice wußte nicht weiter und auf eine schriftliche E-Mail habe ich nie eine Antwort bekommen. Scheint also ein echt schwieriges Problem zu sein.

    Gibt es überhaupt derartige Angebote über Kabel? Und ich meine nicht diese ganzen Nachrichtensender,sondern richtige Spielfilm- und Serienkanäle, wo mein Schätzle sich Gray´s Anatomy und so´n Schmarrn im Original reintzischen kann.

    Gruß
    Kaie
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: amerikanisch- / englischsprachige Sendungen im Kabel

    Kabel liegt in dieser Beziehung bei uns deutlich hinter den Möglichkeiten des Sat-Empfangs, bei welchem ich mich auch besser auskenne.
    Außer TCM dürfte bei Versatel-Telekabel da nicht viel geboten werden. Bei AXN weiß ich es nicht; vielleicht hilft bei der Präzisierung dieser Info jemand aus dem Forum.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: amerikanisch- / englischsprachige Sendungen im Kabel

    im kabel gibt es kaum reine us- bzw uk sender mit serien und filmen (ausnahme wohl bbc prime die englische serien zeigen)

    aber es gibt einige sender die mit originalton und deutschen ton senden.

    wenn bei deinem anbieter premiere (ab 4.7. sky) komplett eingespeist wird sind vor allem im star (ab 4.7. welt und welt extra) einige sender wie fox serie und tnt serie die us serien mit 2. tonoption in englisch ausstrahlen.

    ob 13th street bei dir mit 2. ton eingespeist wird kann ich nicht sagen!

    die ganzen filmsender bei premiere (sky) senden auch meist originalton als 2. tonspur!
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: amerikanisch- / englischsprachige Sendungen im Kabel

    Ich hatte in meinem vorherigen Wohnort 1998 auch speziell wegen einiger Premiere-Angebote (damals sogar noch BBC PRIME) ein Abo abgeschlossen, weil in der damaligen Antennengemeinschaft - also einem lokalen Kabelnetz - sonst nichts weiter für meine Bedürfnisse angeboten wurde. So konnte ich in gewissem Umfang englische Sendungen sehen, ohne gar zu viel bezahlen zu müssen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: amerikanisch- / englischsprachige Sendungen im Kabel

    Bei Kabel Deutschland werden die Englischen Tonspuren extra vermarktet und als Englisch Paket angeboten.
    Will man also den Englischen Ton hören muss man extra zahlen.
    Wird so ein Paket nicht beim User angeboten, hat er Pech.
    Alternativ gibt's da nur den SAT Empfang über Astra 2 28,x° Ost. insbesondere der Astra 2 D ( BBC, ITV, Cannel4 und Cannel 5) der aber in Deutschland nur Ortsabhängig empangen werden kann.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: amerikanisch- / englischsprachige Sendungen im Kabel

    13th Street habe ich via Cablecom und Teleclub.
    Der hat nur deutschen Ton. Genau wie SciFi.

    Boomerang, CN, NGC oder AXN haben Dual-Ton.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: amerikanisch- / englischsprachige Sendungen im Kabel

    @nelli sorry aber das ist ziemlicher quatsch da nicht jeder kabelanbieter so gierig wie kd ist und sich englischen ton extra bezahlen lässt sondern ihn einfach miteinspielt!

    ausserdem bringt ja wie geschrieben premiere (sky) filme und auch serien häufig auch mit dualton!

    es gibt daher auch im kabel viel englischsprachiges und nicht nur über sat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  8. kaie

    kaie Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: amerikanisch- / englischsprachige Sendungen im Kabel

    Vielen Dank fürdie Antworten. Klappt das mit dem Dual-Ton mit einem alten Stereo-Röhrengerät oder muss man irgendwas neueres haben?

    Als Laie würde ich mal vermuten, man kann den Tonkanal über die Set-Top-Box einstellen?

    Gruß
    kaie
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: amerikanisch- / englischsprachige Sendungen im Kabel

    ja tonkanal kann man über set top box ändern! diese gibt dann den gewählten ton an stereo röhrengerät weiter! dort muss man nichts ändern
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: amerikanisch- / englischsprachige Sendungen im Kabel

    Wer lesen kann ist glatt im Vorteil.
    Ich habe extra geschrieben bei Kabel Deutschland.
    Aber das Du nicht lesen kannst hast Du ja schon oft bewiesen.
    Nichts von Sky oder anderen Kabelanbietern.
    Sky wurde ja schon behandelt.
    Also warum soll ich das nochmal schreiben.
    Hochachtungsvoll.:winken:
     

Diese Seite empfehlen