1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

America's Cup im Segeln auf Sport1+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sport1 hat sich die TV-Rechte an der America's Cup World Series im Segeln bis einschließlich der Saison 2012/2013 gesichert. In einem wöchentlichen Magazin zeigt der Pay-TV-Ableger Sport1+ die Highlights.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: America's Cup im Segeln auf Sport1+

    Ähm, klärt mich auf: Gibt es auch in einer anderen Sportart als Segeln einen "America's Cup"? Wenn nicht ist das o.g. "doppelt gemoppelt".
     
  3. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: America's Cup im Segeln auf Sport1+

    Und via Sat sehen sie nichts!:mad:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: America's Cup im Segeln auf Sport1+

    Vielleicht beim Gruppenhalma.:D Ansonsten ist mir noch ein Americas Cup nicht bekannt. Mal davon abgesehen, das Segeln zum Anschauen total langweilig ist. Aber ich muß es ja nicht sehen. Gottseidank.
     
  5. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: America's Cup im Segeln auf Sport1+

    :)
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: America's Cup im Segeln auf Sport1+

    Nur Amisport-ist doch langweilig. Warum kommt nicht mal Fußball oder Rennsport? Ist man gut, das das Abo nur Freiwillig ist.
    Da sehe ich lieber Eurosport, ist viel besser.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: America's Cup im Segeln auf Sport1+

    läuft schon genug auf anderen Sendern.

    Und Eurosport zeigt auch nicht so viel Fußball und Rennsport;) und das ist gut so:love:
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: America's Cup im Segeln auf Sport1+

    Segeln ist also Amisport, ahja :eek:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.306
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: America's Cup im Segeln auf Sport1+

    America's Cup

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen