1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Sports im TV ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von NewYorkJets, 1. Januar 2006.

  1. NewYorkJets

    NewYorkJets Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi
    Kann mir irgendjemand sagen, ob man hier in Baden-Württemberg American Sports im TV anschauen kann ?
    Ich will nicht so viel Geld für Premiere ausgeben und NASN kann ich leider nicht empfangen, weil ich keinen Kabelanschluss habe. Gäbe es da noch Alternativen ?
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: American Sports im TV ???

    Du kannst NASN von Kabel Deutschland über Astra 3 (23,5° Ost) empfangen. Du müsstest dir nur von einem Bekannten, der einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland hat eine entsprechende Abokarte besorgen lassen.

    Außerdem kannst du für 16 Euro im Monat NASN UK abonnieren. Dann über Astra 2 (28,2° Ost) Dafür brauchst du allerdings eine Kreditkarte und einen speziellen Receiver, der ab 200 Euro kostet.

    Zudem gibt es noch AFN über Hotbird. Das kannst du allerdings nur bekommen, wenn du jemanden kennst, der bei der US Army arbeitet.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen