1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Sports auch in Europa ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NewYorkJets, 31. Dezember 2005.

  1. NewYorkJets

    NewYorkJets Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Weiss irgendjemand ob man American Sports wie zum Beispiel NFL oder NBA auch in Europa anschauen kann ? Vielleicht über irgendeinen PayTV Sender, aber bitte nicht Premiere !!!! NASN kann ich leider nicht bekommen, da ich keinen Kabelanschluss habe und diesen auch nicht bekommen kann !!!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: American Sports auch in Europa ?

    wenn du in deutschland lebst und nur sat hast gibt es nur die möglichkeit karten über zwischenhändler zu besorgen.

    ist zwar nicht illegal aber zumindest im graubereich und kostet meist einige vermittlungsgebühr an den kartendealer. aber vielleicht lernst du ja jemanden übers internet kennen (wie ich z.b. meinen irischen freund. über dessen adresse jetzt mein sky irland abo läuft)

    (ausnahme feeds: dazu brauchst du aber eine motorisierte schüssel, dann kannst du nba, nfl, nhl auch ohne abos sehen)

    noch zu premiere: premiere ist der einzige (pay) tv sender in europa der live spiele aus allen vier us major ligen zeigt (nhl, mlb, nba, nfl)
     
  3. NewYorkJets

    NewYorkJets Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: American Sports auch in Europa ?

    Was isn ne motorisierte schüssel ?
     
  4. robson

    robson Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    38
    AW: American Sports auch in Europa ?

    Hi, was meinst du mit "ausnahme feeds"? mich würde zum Beispiel die NHL interessieren. Auf dem TV wäre es toll,aber geht das auch über Internet so wie die Bundesliga oder der sonstige Fussball aus Asien??
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: American Sports auch in Europa ?

    @new york jets! motoriesiert schüssel ist eine schüssel die mittels motor bewegt werden kann um mehrere verschiedene satelliten ansteueren zu können. die meisten schüssel ind deutschland sind fix auf astra 19° gerichtet und können nur signale von diesen satelliten empfangen.

    @ robson! über inet fällt mir derzeit keine lösung für nhl empfang ein. leider geht ja streamtv nur mehr für bereits regiestrierte user. (keine neuen mehr).

    über feeds = zuspielkanäle für tv sender sind derzeit auf 12,5° w und 18° w nhl spiele als zuspielung für premiere (offen) und für galaxy sport (im 4:2:2 format das normalerweise nur dvb-s pc karten zu leistbaren kosten entschlüsseln können) übertragen.
     
  6. clombe

    clombe Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    27
    AW: American Sports auch in Europa ?

    schaut mal unter streamtv.com, dort wird massig nhl über internet live übertragen und alle amerikanischen sportarten auch. mann kann es zwar auch umsonst sehen, aber wenn man 3 euro im monat bezahlt hat man einen stream reserviert so das man immer live gucken kann. ich habe es seit drei monaten und möchte es nicht mehr missen! Absolut genial!!!
     

Diese Seite empfehlen