1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Sport

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thorum, 12. Oktober 2009.

1. thorum

thorum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

ich wollte wissen wo noch so US Sports kommen, wie Baseball, Football, lacross etc kommen.

Habe ein SKY Abo und empfange ESPN America, nur würd ich gern noch etwas mehr von solchen Sendern haben, wenn ja wo gibts (Position) am besten wäre FTA.

Gruß

2. MarkusM

MarkusM Guest

AW: American Sport

Also Lacross kommt z.B. noch auf Eurosport 2 ( ist aber verschlüsselt ).

An FTA-Angeboten kann ich dir nur die Satelliten Telstar ( 15° West ) oder Intelsat ( 18° West ) empfehlen. Dort kommen sehr häufig Feed-Übertragungen...

Es sei aber dazugesagt, dass diese Feeds meistens schwer zu empfangen sind ( größere Schüssel ) und auch nicht immer senden. Kommt darauf an, welcher Aufwand es dir wert wäre.

3. thorum

thorum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eurosport 2 ist auch auf SKY dabei ;)

Aber so großartig US Sport hab ich dort noch nicht gesehn

4. MarkusM

MarkusM Guest

Nein, viel kommt nicht. Aber Lacross und aktuell die Baseball-WM läuft auf Eurosport 2. Für US-Sport an sich kann ich nur noch die Feeds empfehlen. Für alles andere brauchst du ein ausländisches Pay-TV-Abo.