1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Psycho

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Petra, 21. Februar 2002.

  1. Petra

    Petra Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Im Februar-Magazin wurde in der Vorschau für März der Film "American Psycho" auf 13TH STREET angekündigt.Im März-Magazin ist leider nichts zu finden zu diesem Film.
    Ich finde so vergrault Premiere auch noch seine letzten treuen Kunden.Erst etwas ankündigen und dann nicht einhalten, oder weiß von Euch jemand warum der Film nicht ausgestrahlt wird? [​IMG]
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Ich würde eher sagen, dass die 13thStreet die Zuschauer vergrault. Hier liegt die Schuld nicht bei Premiere.

    [ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Galaxius ]</p>
     
  3. Mowgli

    Mowgli Guest

    Na ja, 13. Street ist nicht der erste Sender, der eine Sendung aus dem Programm nehmen muß. Ich habe mich auch schon mal auf eine Sendung im ZDF gefreut, die dann nicht kam.

    Und letzte Woche sollte in Fox Kids 'Allein mit Daddy und Co' kommen. Stattdessen kam eine andere Sendung. Weiß jemand, warum?
     

Diese Seite empfehlen