1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 22. Januar 2011.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit gestern nacht ist es wieder soweit ...

    IDOL IS BACK !!!

    Mit einer neuen Jury kommt die erfolgreichste Reality-Show in den Staaten bereits in seine 10. Staffel. Und was soll ich sagen?
    Better than ever!

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das sagen würde - aber ich vermisse Simon überhaupt nicht. Die neue Jury, bestehend aus Randy Jackson (der einzige aus der alten Riege), Steven Tyler (bekannt aus der Band Aerosmith) und der Pop-Latina Jennifer Lopez ist SUPER!

    Und noch was ist mir wieder einmal aufgefallen: das KRASS andere Niveau der Show im Vergleich zum deutschen Pendant, DSDS, was ja derzeit ebenfalls zu sehen ist. Bei DSDS sind pro Casting-Show 1-2 Kandidaten, die passabel singen - mehr aber auch nicht. Bei American Idol siehst du pro Auditions-Show 10 Leute, die dich oft richtig umhauen, so gut sind die. Das ist echt eine GANZ andere Liga...

    Im letzten Jahr hab ich American Idol nichtmal zu Ende geschaut, weil die Show irgendwie langweilig war ... Ellen hat meines Erachtens nur bedingt in die Jury gepasst, Kara, die ich zwar mochte, war eben längst nicht so lustig wie eine Paula Abdul. Und bei Simon kommen (bzw. kamen) auch immer dieselben Sprüche. Aber J.Lo und Steven sind grandios und ich freu mich jetzt schon auf die dritte Auditions-Show... :)

    Wer von euch guckt noch zu? Und wie findet bzw. fandet ihr die Shows bisher? Was waren eure Highlights bei den Auditions?

    Freu mich auf eure Beiträge!
    Und zwar egal ob ihr bei FOX oder ITV2 guckt...

    Greets
    Zodac
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Naja - man hat ja auch mehr Bevölkerung zur Auswahl - und die Firmen einen höheren Gewinn in Aussicht, was die Mühe der Scouts ankurbelt :).

    Was mich wundert ist: Was ist daran so interessant, wer tausende Meilen entfernt in einem fernen Land als Superstar erwählt wird, wenn es hier schon Suspekt ist... kann man das irgendwie erklären, ausser dem Grund halt mal das "Original" gesehen zu haben? :D
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    American Idol hat außer dem Konzept eigentlich nichts mit der Unterschichten-Fernsehsendung von RTL gemeinsam...
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Viele der Idol Gewinner schaffen es mit ihrer Musik durchaus auch in die hiesigen Charts. Beispiele sind Kelly Clarkson, Jennifer Hudson, Daughtry, Adam Lambert, Jordin Sparks oder Carrie Underwood.

    Es ist also nicht so, dass uns das hier alles überhaupt nicht betreffen würde. Außerdem ist die Show auch musikalisch auf vergleichsweise hohem Niveau und macht einfach Spaß (übrigens genau wie X Factor im UK).

    Greets
    Zodac
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Es ist eigentlich die gleiche Sendung nur bei RTL mit einer deutlich schlechteren Jury, und schlechter Moderation. Und in Deutschland gewinnt derjenige für die die meisten 12-jährige Mädels anrufen um spätestens einem Jahr wieder vergessen zu werden.
     
  6. Scrooge_McDuck

    Scrooge_McDuck Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    In Deutschland braucht man aber auch ein dramatisches Schicksal und die allerletzte Chance.

    Ich hab im Urlaub ab und an mal American Idol gesehen wenn gerade eine Staffel lief und fand es auch angenehmer. Wie zeitnah wird das denn auf ITV ausgestrahlt im Gegensatz zu FOX?
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    1.381
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Mit einem Tag Versatz...also knapp 24 Stunden
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    SEHR zeitnah.

    Die neue Folge läuft Mittwoch's 8pm EST bei FOX, das entspricht Donnerstag, 2 Uhr nachts, unsere Zeit (CET).

    Bei ITV2 läuft sie Donnerstags um 21 Uhr (CET). Also exakt 19 Stunden nach der US Erstausstrahlung. Übrigens erstmalig auch in HD.

    Greets
    Zodac

    [edit]
    Tom war schneller - hab zu lange getippt ;)
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    1.381
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    :)
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: American Idol - Season 10 on FOX and ITV2

    Aber nur bei Sky UK.

    Zuwas ITV eigentlich die Freesat Plattform mitgegründet hat... :rolleyes:

    Man muss es aber auch DSDS lassen, dass diese Castings die gerade ausgestrahlt werden schon sehr gut aufbereitet sind. Da lachen wir uns jedesmal kaputt, da sind die Amis langweilig dagegen. Die Hauptshow selber kann man dagegen nur aus Amerika ertragen.
    Wie lang in Deutschland die Entscheidungen hinausgezögert wird ist nicht zum aushalten (teilweise bis weit nach Mitternacht :eek:).
     

Diese Seite empfehlen