1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMERICAN IDOL on ITV2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 12. Januar 2010.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Morgen wird dann auch die aktuelle Season von AI auf ITV2 ausgestrahlt.
    Übrigens, das wird Simons letzte Season, denn er verlässt das Format und möchte ab kommenden Jahr mit X-FACTOR US zurückkommen.

    Also morgen um 2030 und donnerstag um 2100 bei ITV2 einschalten. Bin gespannt was uns dort erwartet. :winken:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.752
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    @AllBlackNZ:
    Hast du dafür ne Quelle? Dass Simon gerne X Factor in die USA bringen will ist ja nix Neues aber dass er definitiv bei AI aussteigt wäre mir neu.

    So oder so freu' ich mich auf die neue AI Staffel. Bin auch auf die Guest Judges gespannt die während der Auditions dabei sein werden. Später kommt ja dann Ellen DeGeneres als neuer Regular Judge dazu.

    Greets
    Zodac
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Kam heute auf SpiegelOnline; hier der Link: Ausgecastet: Simon Cowell kündigt bei "American Idol" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Für mich klingt es in dem Artikel auch so, als ob Paula Abdul dabei sein könnte. Wäre natürlich Awesome. :D

    Dir viel Spass mit der Staffel.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Es wäre schön, wenn man statt "On" einfach "Auf" oder "bei " schreiben würde, schließlich leben wir hier nicht in Amerika sondern in Deutschland und hier spricht man nun einmal Deutsch.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Willkommen Herr Westerwelle im DF-Forum...:)
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    ITV2 ist ein englischer Sender und dort spricht man nun einmal Englisch.
    Wie passt so ein Beitrag überhaupt zu deiner Signatur?* Hypocrite?

    *Rhetorische Frage, bitte gar nicht erst antworten.

    CHEERS M8
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.752
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Ich denke auch, dass solange es um eine englischsprachige Sendung im britischen Fernsehen geht, kann man ruhig auch englische Begriffe benutzen.

    Im Alltag geb ich dir sonst aber Recht. Die deutsche Sprache hat definitiv zu viele Anglizismen...

    Greets
    Zodac
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Richtig, ich habe es so gelassen, wie es im TV angekündigt wurde.
    Außerdem finde ich es schon beim Lesen eigenartig, wenn das einzig deutsche Wort 'auf' gewesen wäre, während die anderen Worte Englisch auszusprechen sind.

    Ansonsten spreche/nutze ich Deutsch. Ich gehöre bald zu den wenigen Deutschen, die statt 'Sinn machen' immer noch 'Sinn ergeben' oder 'sinnvoll' sagen. Ich stelle immer wieder fest, dass es nicht die Anglizismen sind, die mich stören, sondern die mangelnden Grammatikkenntnisse und der schlechte Ausdruck. Seien wir doch mal ehrlich, was teils hier im Forum geschrieben wird, strotzt vor Fehlern, und dann sind es meistens diejenigen, die mit dem Deutsch-Argument kommen, die für ihre Kommentare im Forum eine sechs in Deutsch einheimsen würden. Damit ist r64 jetzt persönlich nicht gemeint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  9. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    ...wenn man dem Thema nichts sinnvolles hinzuzufuegen hat, einfach mal die Klappe halten ;)

    Ich freu mich drauf, erst unser niveauloses DSDS auf RTL und dann das ganze in US-doof auf ITV2+1 ;)
     
  10. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: AMERICAN IDOL on ITV2

    Schade, dass Paula Abdul nicht mehr dabei ist. Und ohne Simon nächstes Jahr ist AI auch nicht mehr so interessant.
     

Diese Seite empfehlen