1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football EM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von miami, 29. Juni 2010.

  1. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja, in welchem Sender die Football EM übertragen wird. Wenigstens D gegen Ö und das Finale sollten doch wo zu sehen sein.
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football EM

    Die Chance das ein Sender es zeigt ist sehr gering.

    American Football ausser die NFL ist in deutschland ziemlich unbeliebt aber vielleicht überträgt ja Eurosport 2 etwas dazu da sie dieses Jahr schon den German/Japan Bowl übertragen haben.

    Hab mal Eurosport 2 und die EFAF kontaktiert ob es schon etwas genaueres dazu gibt.
     
  3. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: American Football EM

    ESP2 wird das Finale live übertragen. Einfach mal bei info.sky.de nachgucken.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football EM

    Ich werde mir die EM in 3D anschauen ;) Ich habe Karten für sämtliche Spiele in Frankfurt, Wiesbaden und Wetzlar :)
     
  5. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: American Football EM

    Oje, Eurosport 2 krieg ich nicht rein. Muss anscheinend doch nach Frankfurt fliegen.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.709
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: American Football EM

    Das Blöde ist ja, daß selbst so ein kleines Turnier noch in 3 Städten gespielt wird, und was vor allem Wetzlar dabei soll, die doch ein wenig weiter weg liegen, als es z.B. Wiesbaden tut, ist auch ne Frage. Es hieß doch am Anfang, alle Spiele würden in Frankfurt stattfinden, neben dem Waldstadion noch am Hang und am Brentanobad. Warum wurde das eigentlich geändert? Findet in den Stadien was Anderes statt (glaub ich eher nicht), oder hatte der europäische Verband damit Probleme?
     
  8. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: American Football EM

    Ich flieg halt gerne und von Frankfurt kenn ich außer dem Airport eh nichts. :cool:

    Aber danke für den link.
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football EM

    danke für die Info :D
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football EM

    Für allgemeine Informationen und Ticketverkauf, empfehle ich einen Blick auf http://*************-em.de/ .

    Ich werde wie gesagt die ganze Woche in Hessen verbringen, da ich mir für 65 Euro Tickets zu allen Spielen bestellt habe ... inkl. ÖPNV übrigens! Da ist die Kohle ja schon fast für die beiden Fahrten vom Hotel in Frankfurt nach Wetzlar und zurück wieder drinn :winken:

    PS: Huch? Was ist an dem Link jetzt "verdächtig"? Dann geht bitte auf http://www.afvd.de/ und klickt dort einen der Banner zur Football-EM.

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010

Diese Seite empfehlen