1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football EM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von miami, 29. Juni 2010.

1. miami

miami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute!

Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja, in welchem Sender die Football EM übertragen wird. Wenigstens D gegen Ö und das Finale sollten doch wo zu sehen sein.

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American Football EM

Die Chance das ein Sender es zeigt ist sehr gering.

American Football ausser die NFL ist in deutschland ziemlich unbeliebt aber vielleicht überträgt ja Eurosport 2 etwas dazu da sie dieses Jahr schon den German/Japan Bowl übertragen haben.

Hab mal Eurosport 2 und die EFAF kontaktiert ob es schon etwas genaueres dazu gibt.

3. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ESP2 wird das Finale live übertragen. Einfach mal bei info.sky.de nachgucken.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde mir die EM in 3D anschauen ;) Ich habe Karten für sämtliche Spiele in Frankfurt, Wiesbaden und Wetzlar :)

5. miami

miami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oje, Eurosport 2 krieg ich nicht rein. Muss anscheinend doch nach Frankfurt fliegen.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Butterbean

Butterbean Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Blöde ist ja, daß selbst so ein kleines Turnier noch in 3 Städten gespielt wird, und was vor allem Wetzlar dabei soll, die doch ein wenig weiter weg liegen, als es z.B. Wiesbaden tut, ist auch ne Frage. Es hieß doch am Anfang, alle Spiele würden in Frankfurt stattfinden, neben dem Waldstadion noch am Hang und am Brentanobad. Warum wurde das eigentlich geändert? Findet in den Stadien was Anderes statt (glaub ich eher nicht), oder hatte der europäische Verband damit Probleme?

8. miami

miami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich flieg halt gerne und von Frankfurt kenn ich außer dem Airport eh nichts. :cool:

Aber danke für den link.

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

danke für die Info :D

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Für allgemeine Informationen und Ticketverkauf, empfehle ich einen Blick auf http://*************-em.de/ .

Ich werde wie gesagt die ganze Woche in Hessen verbringen, da ich mir für 65 Euro Tickets zu allen Spielen bestellt habe ... inkl. ÖPNV übrigens! Da ist die Kohle ja schon fast für die beiden Fahrten vom Hotel in Frankfurt nach Wetzlar und zurück wieder drinn :winken:

PS: Huch? Was ist an dem Link jetzt "verdächtig"? Dann geht bitte auf http://www.afvd.de/ und klickt dort einen der Banner zur Football-EM.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010

Diese Seite empfehlen