1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American Football auf Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Power666, 30. April 2003.

  1. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi,
    gibt es eigentlich die NFL oder anderen American Football auf Premiere?
    Ich habe beim Blättern in der Programmzeitschrift leider nichts gefunden.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Hallo!
    Die NFL-Europe wird in diesem Jahr erstmals nur noch als Aufzeichnung mitten in der Nacht gezeigt.

    College-Football wird schon seit ein (oder zwei?) Jahren leider überhaupt nicht mehr gezeigt.

    In der letzten Saison wurden 2 Spiele pro Woche gezeigt. Das Monday-Night-Spiel wurde leider größtenteils nicht mehr gezeigt. Momentan sind die Verträge mit der NFL ausgelaufen und angeblich verhandelt man über neue Verträge. Ich würde mir aber erst mal nicht die allergrößten Hoffnungen machen, daß es rechtzeitig zur neuen Saison zu einem Vertragsabschluß kommt. Und wenn dann doch noch ein Vertrag abgeschlossen werden sollte, würde ich nicht davon ausgehen, daß in diesem Jahr wieder 2 Spiele pro Woche live gezeigt werden, schließlich hat sich das NBA und NFL-Europe-Angebot in diesem Jahr bereits drastisch verschlechtert, so daß es mich nicht wundern würde, wenn auch die NFL entscheidend gekürzt bzw. ganz gestrichen werden würde... Leider.

    Als US-Sport-Fan wird man von Premiere zunehmend veräppelt. wüt
     
  3. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mannheim
    Ist es eigentlich so verwunderlich, dass man Mitte Mai nichts über die NFL im Programmheft findet? Die Saison läuft doch nur bis Januar.

    Take care

    Warrior
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    @Warrior:

    Da hast Du natürlich recht, jedoch sollte in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben, daß die Verträge mit der NFL ausgelaufen sind.

    Außerdem wurde nach American Football und nicht speziell nach der NFL gefragt. winken

    Es gibt ja auch noch mehr Ligen in Deutschland, von denen jedoch gar nicht berichtet wird.
     
  5. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Hamburg
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Wann zeigt Premiere denn die Übertragung der NFL Europe?
    Afaik läuft die Saison doch schon.
     
  6. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Im DSF laufen teilweise LIVE Übertragungen der NFL Europe. Auf Premiere kommen momenatn nur Aufzeichungen am Morgend früh oder spät am Abend.

    <small>[ 30. April 2003, 16:24: Beitrag editiert von: Fipu19 ]</small>
     
  7. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Premiere, speziell Kofler, steckt da in einer gewissen "Stress-Situation": Er hat wenig Geld und möchte alle Abonennten zufriedenstellen, denke ich mal.

    Toll von ihm war, dass er in der kritischten Phase der Krise sein Privatkapital da reingebuttert hat. Deswegen wird er auch von vielen seiner Angestellten hoch gelobt und geniest großes Ansehen. Das werden die ihm bestimmt nicht so schnell vergessen!

    Dazu hat er mit allen wichtigen Filmstudios in USA neue, bessere und günstigere Verträge schliesen können. Auch da hat er LOB verdient.

    Ich denke, nachdem doch jetzt regelmässig unregelmässig wieder Musikevents auf Direkt gezeigt werden, nachdem Zweikanalton wieder ein Premiere-Kennzeichen ist oder wird, ist als nächste die Domäne SPORT dran. Deshalb hat er ja auch die Zweitliga-Spiele im Programm, Formel 3 zugekauft usw. Auch Wrestling ist noch onboard und die DEL. Auch der US-Sport is da und wird sicher demnächst weiter ausgebaut.

    Lasst die Firma erstmal die 3-Millionen-Grenza an Abos schaffen, dann die Gewinnzone und auch wir BEZAHLENDE ABONENNTEN werden dann wieder größere Ansprüche stellen dürfen UND ES AUCH TUN, HERR KOFLER!!! ;-)

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 30. April 2003, 17:23: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    @Elmo:

    Das Monday Night Spiel wurde nicht mehr gezeigt? PREMIERE hat eigentlich in der letzten NFL Saison immer bis zum Ende das Monday Night Game gezeigt. Verwechselst du da eventuell die Saison?


    Grüsse,


    CableDX
     
  9. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Internet
    Mir war so, als ob das Sunday Night Game nicht mehr gezeigt wurde, weil das ja ziemlich spät kam.
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Hmmm, ´ne Zeit lang kam auf jeden Fall kein Monday Night Spiel, da bin ich mir sicher, weil ich als alter Cheese-Hat mich tierisch darüber aufgeregt habe, daß man das MNG mit deren Beteiligung gecancelt hatte. Später fiel dann das SundayNightGame weg und dafür kam das MondayNightGame wieder.
    Naja, wie auch immer, momentan haben sie keinen Vertrag mehr mit der NFL und ich bin (im Gegensatz zur damaligen Situation mit der NBA) eher skeptisch - vielleicht werde ich dann ja ausnahmsweise auch mal positiv überrascht...


    @Power666: Zu den Sendeterminen der NFL-Europe siehst Du am besten HIER nach, da stehen immer die aktuellen Sendezeiten.
     

Diese Seite empfehlen