1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMD Computer im Chieftec TOWER

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von chill24, 27. April 2010.

  1. chill24

    chill24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Das System ist in einem Chieftec DRAGON Gehäuse, welches um die 60 Euro kostet.
    Austestattet ist er mit einem vernünftigen Mainboard MSI K7N420 Pro

    Als Prozessor fungiert ein AMD Athlon XP1700+ mit 1,5 Ghz
    Arbeitsspeicher sind 256 MB verbaut
    2 Laufwerke. Ein LG DVD Brenner und ein CD Rom Laufwerk.

    Zu dem Gehäuse muss ich sagen, dass ich nicht mehr weiss wo die Schlüssel sind. Wenn ich sie finde, schicke ich sie mit. Die Klappe vorne hält nicht mehr beim auf und zu machen.Geschlossen kein Problem aber auf und zu da muss man sie festhalten. (halter abgebrochen) oben und unten hatte ich die bolzen mit kleinen Schrauben ersetzt, dann ging auch noch der an der Klappe kaputt. Bei dem DVD laufwerk fehlt die Blende. Ansonsten Alles funktionstüchtig.

    Preis 80 + Versand
     

Diese Seite empfehlen