1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMC bestellt 6. Staffel "The Walking Dead"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.685
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch vor Ausstrahlung der fünften Staffel "The Walking Dead" verkündet AMC bereits die Verlängerung um Staffel sechs. Am 12. Oktober startet die fünfte Staffel in den USA. Auch zu dem geplanten Spin-Off äußerten sich die Produzenten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: AMC bestellt 6. Staffel "The Walking Dead"

    Bei den lahmarschigen Zombies gibts ja auch genug Statistennachschub aus dem Altersheim. Die freuen sich, wenn sie ihre Rente etwas aufbessern können.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: AMC bestellt 6. Staffel "The Walking Dead"

    Gute Nachricht! :winken:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: AMC bestellt 6. Staffel "The Walking Dead"

    Ich finde die Serie nach wie vor toll. So ne Serie kann man nur angemessen im Pay-TV zeigen. Ich bin gespannt auf das Spin-Off.
     
  5. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AMC bestellt 6. Staffel "The Walking Dead"


    Geschwindigkeit ist nicht alles. Die haben dafür Kondition und können pausenlos Weiterlaufen. Rick & The Gang hingegen brauchen gelegentlich Verschnaufpause. Außerdem geht's in der Serie ja nur zweitrangig um die Zombies. Es ist eine Endzeitserie, in der die Persönlichkeitsveränderung aufgezeigt wird. Sonst hätte man sich viel mehr auf die Suche nach einem Gegenmittel gemacht.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: AMC bestellt 6. Staffel "The Walking Dead"

    Schön! ;)
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AMC bestellt 6. Staffel "The Walking Dead"

    für schnellere solltest mal einen blick in "z nation" werfen
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: AMC bestellt 6. Staffel "The Walking Dead"

    Zombies die laufen kann ich gar nicht[emoji35] Diese Serie orientiert sich eindeutig an den Original-Romero-Zombies und diese schlendern auch nur vor sich hin. Würden die Zombies bei Twd sprinten, würde ich die Serie gar nicht schauen.
    Wie soll man denn auch mit den verfaulten Gliedmassen laufen?...
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: AMC bestellt 6. Staffel "The Walking Dead"

    Ich habe die ersten drei Folgen in den USA gesehen und Z Nation ist nicht so mein Ding. Die schnellen Zombies mag ich auch nicht so.
    The walking dead finde ich besser :love: