1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMC 370 DVB-S und T-Online Vision

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Franz88, 18. Februar 2005.

  1. Franz88

    Franz88 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Es funkioniert einfach (fast) alles (ja das gibt es tatsächlich) . LAN, WLAN, Standard-EPG, Internet, Update geladen und, und, und... Selbst unter T-Online Vision kann ich Themen und News durchblättern.
    Sowie ich allerdings die Erstanmeldung T-Online Vision abarbeite, komme ich bis zum Punkt "Nutzerdaten", also e.Mail und Passwort (Verbindung wurde zuvor also auch noch hergestellt) - ja und eben nur bis hier und nicht weiter - stets die Meldung "Ref 5002 Seite kann derzeit nicht dargestellt werden". Dabei ist es egal ob per Kabel oder per WLAN, hat vielleicht irgend jemand irgendeinen Plan???
     
  2. Ronaldo

    Ronaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    103

Diese Seite empfehlen