1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zeigt Serien auch in Dolby Vision HDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch bessere Bilder verspricht High Dynamic Range (HDR), was auch die Streamingdienste für sich nutzen wollen. So auch Amazon, das bereits Inhalte in HDR10 zur Verfügung stellt und nun auch den Standard Dolby Vision HDR einführt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die News sind von Juni. In den USA gibt es auch schon länger Dolby Vision Inhalte. Und worauf warten die jetzt in Deutschland??? Dauert das noch Monate?
     
    Yappa gefällt das.

Diese Seite empfehlen