1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Zahlung per Rechnung nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pillendreher, 7. August 2010.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    Hallo, seit der letzten Bestellung kann ich nicht mehr per Rechnung zahlen...Nur noch per Kreditkarte oder Bankeinzug.Dass dies bei der Bestellung des TVs wegen der hohen Summe nicht geht leuchtet mir ja ein..Aber dass ich jetzt gar nichts mehr per Rechnung zahlen kann verstehe ich nicht:confused:

    Hab mich dann mit Amazon in Verbindung gesetzt - die Dame am Telefon konnte in unserem Konto per Rechnung zahlen:eek:

    Hab dann noch einmal die Adresse geändert(hatten den Ortszusatz nicht drinnen)und wollte es dann noch einmal probieren:Die Daten für die KK und den Bankeinzug musste ich noch einmal eingeben - eine Möglichkeit zur Zahlung per Rechnung gab es dennoch nicht.Die Rechnungsadresse der Zahlungsart "Zahlen auf Rechnung" kann ich zwar auf die neue Adresse umstellen - aktualisiert wird jedoch nichts:(

    Bei der letzten Bestellung hatten wir aufgrund eines Missverständnisses(wollten etw. zurücksenden und waren uns nicht sicher,ob wir nun trotzdem den ges. Betrag überweisen sollten=>In der Zwischenzeit war das Datum zum Überweisen schon überschritten) eine Mahnung erhalten,welche dann jedoch wieder verfiel,da der Betrag einen Tag später eintraf.Die Dame am Telefon versicherte mir jedoch,dass dies keinen Einfluss hat.

    Hatte schon einmal jemand dieses Problem?

    Gruß
    Pille
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Amazon Zahlung per Rechnung nicht mehr möglich

    Hab bei Amazon noch nie was auf Rechnung bestellt. Gerade mal probiert, Rechnungskonto angelegt, Bestellübersicht: Zahlen auf Rechnung

    Geht ohne Probleme bei mir.
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Amazon Zahlung per Rechnung nicht mehr möglich

    Danke dir;)

    Bei mir sieht es im Moment so aus

    [​IMG]

    Die ersten beiden Sachen hab ich auf die vom System vorgeschlagene Adresse ändern können - die Zahlung per Rechnung nicht:eek:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazon Zahlung per Rechnung nicht mehr möglich

    Was ist gegen Bankeinzug zu sagen? :(
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    2.092
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Amazon Zahlung per Rechnung nicht mehr möglich

    Aus meiner Sicht nichts, mache ich schon seit Jahren so, ohne auch nur einmal ein Problem gehabt zu haben. :)
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Amazon Zahlung per Rechnung nicht mehr möglich

    @Pillendreher Dort wird die bei mir nicht angezeigt, ich kann es aber ohne Probleme beim Bestellprozess auswählen.
    Obriges kann aber damit zusammenhängen, dass ich halt noch nie auf Rechnung bestellt habe.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Amazon Zahlung per Rechnung nicht mehr möglich

    Rechnung funktioniert schon seit längerem kaum noch.

    Früher konnte ich auch vieles per Rechnung bezahlen, seitdem ich die Amazon KK habe, geht das überhaupt nicht mehr und kommt immer die übliche Fehlermeldung "hier können sie mit rechnung nicht bezahlen".

    Ist aber im Grunde auch egal. Lastschrift ist im Grunde genauso gut.
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Amazon Zahlung per Rechnung nicht mehr möglich

    Wir haben halt bisher immer per Rechnung bezahlt...Wir entscheiden halt gerne was wir zahlen und was nicht;)

    @Thunderball

    Ich hab das auch erst seit ich ne KK habe und die bei Amazon hinterlegt ist..Liegt es vielleicht daran?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Amazon Zahlung per Rechnung nicht mehr möglich

    Naja.
    Am Ende macht es aber keinen Unterschied.

    Bei der Rechnung ist das Zahlungsziel sofort, bei der Lastschrift auch.
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Amazon Zahlung per Rechnung nicht mehr möglich

    Ja..Aber bei der Rechnung hat man die Entscheidungsgewalt und bei der Lastschrift wird das Geld abgebucht
     

Diese Seite empfehlen