1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Video über Samsung UHD Blu Rayer und HD Fury Integral

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Macho, 25. August 2017.

1. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab hier einen Samsung UHD Blu Ray Player, grundsätzlich funktioniert alles, wenn ich aber Amazon Video starte und zb die Serie Lucifer starte wird bei direkt Anschluss des Blu Ray Player an den Fernseher der Ton korrekt ausgegeben, Gesprächslautstärke in Ordnung, wenn ich aber dazwischen den Fury Integral habe ist der Hintergrundton sehr laut, die Gespräche sind jedoch so leise, das man sie nicht versteht

Es muss daher an einer Einstellung am Fury liegen, hat jemand eine Idee was ich da einstellen muss? Ton soll über die HDMI geliefert und ist von Fury Integral korrekt eingestellt.

Übrigens Ton vom Sky+Pro Receiver über den Fury funktioniert ohne Probleme.

Auch DAZN über die Samsung App funktioniert anstandslos.

2. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Beitrag kann gelöscht werden ich konnte das Problem lösen

3. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    ..und wie hast du dein Problem gelöst? Könnte vielleicht für andere User nützlich sein.;)

4. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte über die fury control APP keine 2ch edid ausgewählt

KeraM gefällt das.