1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon und der Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Capsoni, 1. November 2005.

  1. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Amazon und der Receiver

    Seit wann genau?

    Beste Grüße
    thunderbug
     
  2. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon und der Receiver

    am 29. morgens hab ich das schon stehen sehen. zumindest ist es mir da aufgefallen. muß also wenigstens am 28. schon dringestanden haben, mit receiver. am 30. übrigens wurde in einem anderen thread schon die frage gestellt, ob mit receiver.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=85969&page=11

    Tschö!
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon und der Receiver

    Ich habe nicht behauptet, dass ich wüsste wo es einen neuen (Premiere geeigneten) Receiver für 30 € gibt, sondern nur geschreiben, dass es nicht für jeden offensichtlich ein Irrtum sein muss. Das ist ein großer Unterschied!

    Vielleicht hat Premiere den Einkaufspreis für Amazon geändert und/oder will seinen Altbestand an gebrauchten D-Box1 (es steht nämlich nicht dabei, dass es sich um neue Receiver handelt) loswerden - wer weiß ?

    Warum ver(sch)wendest du eigentlich soviel Zeit und Energie für wenig konstruktive Beträge in diesen Thread ?
     
  4. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon und der Receiver

    Das mit dem Receiver steht ja bei Herstellerrezensionen drin. Und laut AGB heißt es sinngemäß , wenn vom Hersteller nicht oder nicht vollständig geliefert werden kann wird Kaufvertrag rückgängig gemacht . Und weiterhin : "Rezensionen sind nicht unsere Sache , kein Vertragsbestandteil."
    Außerdem in den AGB "Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar". Wir nehmen es dann an oder nicht .
    Ziemliche Gummi-Paragraphen . Ich glaube nicht das man mit ner Beschwerde durchkommt. Aber das Angebot ist ja ohne Receiver auch super.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  5. DrSnuggles123

    DrSnuggles123 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amazon und der Receiver

    @gerald: das hatte ich heute mittag gesucht und net gefunden.

    ...wenn's da so steht wird es natürlich schwierig, habe allerdings nur etwas zu Kundenrezensionen und nicht zu Herstellerezensionen gefunden

    vielleicht hast du ja den passenden Link parat!?
     
  6. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon und der Receiver

    Hallo emailer,


    Weiß ich doch, dass Du das nie behauptet hast. Zudem stellte bis jetzt die Diskussion auch nicht "jeden" ab, sondern auf den Kreis der Forenteilnehmer.

    Es steht auch nicht dabei, dass es sich um Premiere-zertifizierte Receiver handelt.

    Warum interessiert Dich das? Vielleicht handelt es sich auch nicht um Zeitverschwendung. Zudem stelle ich mal den Erkenntnisgewinn der übrigen Beiträge (mit Ausnahme des Thread-Eröffners) stark in Frage. :)

    Lass uns die Schärfe aus der Diskussion nehmen.:winken: Letztendlich ist es mir persönlich gleichgültig, ob Ihr nun den Receiver bekommt oder nicht. Im Übrigen hat Amazon die Seite immer noch nicht geändert (und da muss ich nun sagen, dass dies merkwürdig ist).

    Beste Grüße
    thunderbug
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  7. pcmaster

    pcmaster Guest

    AW: Amazon und der Receiver

    Leider ist der Receiver beim Angebot von 279.- EUR für das Komplett-Premiere-Prepaid-Abo bei Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8VE definitiv nicht dabei, jedoch noch eine Micky-Maus-Plüschfigur, falls man Premiere vor dem 30.11.2005 freischaltet.
    Amazon hat hier eine Beschreibung von Premiere übernommen, die nicht zum angebotenen Gutschein passt. Der Fehler sollte eigentlich schon behoben sein, aber noch steht die Korrektur aus.

    Die Aussage von geraldk ist absolut korrekt. Amazon stellt rechtlich tatsächlich nur ein Angebot zum Vertragsabschluss dar. Falls jedoch jemand schon eine Auftragsbestätigung erhalten hat, bei dem der Receiver mit enthalten ist, würde es anders aussehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2005
  8. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon und der Receiver

    Und wieder ein Spam von Pcmaster...
     
  9. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon und der Receiver

    Produktbeschreibung des Herstellers
    Paketinhalt:
    • 12 Monate PREMIERE KOMPLETT
    • inkl. Programmzeitschrift TV TIGITAL
    • + eigener Digital-Receiver für Sat.- oder Kabelempfang
    • + auf Wunsch BLUE MOVIE Smartcard inkl. 1 Film gratis

    Alle Anmeldungen bis zum 30.11.2005 erhalten zusätzlich eine limitierte Disney Mickey Mouse!*
    26 TV-Sender, ein Sportportal mit bis zu 15 weiteren Sportkanälen und 21 Audioprogramme, über 300 Filme als deutsche TV-Premieren pro Jahr, 4800 Stunden Live-Sport jährlich, rund um die Uhr beste Unterhaltung für die ganze Familie und die 14-tägliche Programmzeitschrift TV DIGITAL.
    Programmgebühren für 12 Monate sind im Verkaufspreis enthalten. Wenn das Abonnement nicht rechtzeitig gekündigt wird, läuft es ab dem 13. Monat zu den dann gültigen monatlichen Konditionen weiter. *Das Abonnement muss bis zum 30.11.2005 freigeschaltet werden. Der Versand der limitierten Disney Mickey Mouse erfolgt ab dem 01.12.2005.

    Was gibt es bei diesem Angebot falsch zu verstehen?
    Schließlich gab es vor ca. 4 Wochen bei Amazon "Premiere Komplett" für 249 Euro, wenn ich jetzt noch z.B. eine D-Box1 dazurechne, die ich übrigens auch bei Wal Mart für 29,90 Euro bekomme, so komme ich auf den Betrag von 279 Euro! Ein gutes Angebot. Leider läuft mein Vertrag erst im Februar aus.
    Gruß Whopper
     
  10. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon und der Receiver

    finde es aber echt ne sauerei von amazon das die beschreibung immernoch nicht geändert wurde!!

    dabei müssen die es ja schon seit tagen wissen das die beschreibung falsch ist!

    (beinahe) schade das ich mein 20,- euro komplet abo bekommen habe sonst hätte ich das bei amazon bestellt, hätte aber auf vertragserfüllung bestanden!! sprich den receiver!