1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon und der Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Capsoni, 1. November 2005.

1. Capsoni

Capsoni Junior Member

Anzeige
    Vor ca. 1h habe ich mein Prepaid KOMPLETT-Paket aktiviert.

Nachdem alles erledigt war, man kann übrigens seine Kundennummer und die STARS behalten bekommt aber eine neue Smart-Card, sprach ich den Mitarbeiter auf den angebotenen Receiver an.
    Der Mitarbeiter wusste nichts von Receivern die dieses Angebot beinhalten soll und verwies mich an eine andere Hotline. Auch hier wusste man nichts von diesem Angebot und der Micky Mouse.
    Nachdem ich ihm den Text vorgelsen hatte wollte er mir erzählen, daß es sich hierbei um einen eigenen Receiver handelt also einen den man schon besitzt. nachdem ich ihn mehr oder weniger ausgelacht hatte sah er wohl ein, daß ich recht habe. Allerdings konnte er mir zu dem receiver nix sagen. Er meinte dann, daß ich mich da dann an Amazon wenden muß. Auf meine Nachfrage warum das ganze unter "Produktbeschreibung des Herstellers" steht hatte er dann auch keine Antwort.

Naja.. so wie es aussieht muß man wohl um den receiver kämpfen.

ich werde auf alle Fälle am Ball bleiben und auf den Receiver bestehen. Wenn er angeboten wird..dann möchte ich ihn auch haben.

Ist hier noch jemand der in den nächsten tagen sein Prepaid KOMPLETT anmelden will ?

2. dr.mett.wurst

dr.mett.wurst Junior Member

AW: Amazon und der Receiver

...das hat irgendein Praktikant bei amz vergeigt, da ist bestimmt kein Receiver dabei.

Einen Rechtsanspruch auf Nachlieferung eines Geräts hast du jedenfalls nicht, ich glaube auch nicht, dass sie es aus Kulanz noch machen. Bleib ruhig dran, aber ohne allzu große Erwartungen....

das Angebot ist ja auch so ganz okay :winken:

3. thunderbug

thunderbug Senior Member

Da bin ich gespannt, was da so rauskommt.
    :eek: ob des Verhaltens !!!

Beste Grüße
    thunderbug

4. thunderbug

thunderbug Senior Member

Eben !!!

Beste Grüße
    thunderbug

5. thunderbug

thunderbug Senior Member

Du hast sicherlich die "fehlerhafte" Lieferung bei Amazon reklamiert, oder? Was haben Sie Dir daraufhin geantwortet? Dass Du die Lieferung gegen Kaufpreiserstattung zurücksenden kannst? :winken:

Beste Grüße
    thunderbug

6. Internetheini

Internetheini Senior Member

Leute! Was wollt ihr denn noch. 279Euro für ein Jahr komplett ist doch schon n Super-Schnäppchen. Und nun wollt ihr auch noch nen Receiver geschenkt. Bitte bleibt auf dem Teppich und freut euch über Premiere für 23,50Euro im Monat.

7. DuPLo

DuPLo Junior Member

natürlich hat er anspruch auf einen receiver und die maus! :rolleyes:

er ging einen kaufvertrag ein mit amazon und die müssen sich nunmal an die artikelbeschreibung halten! und wenn da noch so viele azubi´s misst gebaut haben!

is ja nich das erste mal das amazon solch "falsche" artikelbeschreibungen hat...

klar is das angebot gut aber mich würde P. auch nich mal eben aus nem vertrag früher raus lassen nur weil ich gerade blank bin oder so... ;) darum würde ich schon darauf bestehen! denn schenken tut einem keiner was!

8. DrSnuggles123

DrSnuggles123 Neuling

natürlich ist das auch so ein gutes Angebot, aber die Produktbeschreibung, die sogar immer noch online ist, sagt halt mit receiver. also ich werde mich capsoni anschließen und für meinen receiver und seine/ihre maus ebenfalls am ball bleiben, wenn der hier morgen ohne ankommt :mad:

9. thunderbug

thunderbug Senior Member

Mit nur ein wenig (wirklich nur ein wenig) Nachdenken, ist doch offensichtlich, dass es sich bei der Amazon-Produktbeschreibung um einen Fehler handelt. Wo gibt es bitte Gutscheine mit Receivern zu einem derartigen Preis? Es kommt mir vor, als würden ein paar Käufer genau diese Situation ausnutzen wollen und nur aus diesem Grunde einen Gutschein erwerben. Nicht nur aus diesem Grunde dürfte Eure Gutgläubigkeit hinfällig sein.

Wie geschrieben, bin ich gespannt, was Ihr zu tun gedenkt, wenn Amazon Euch den Receiver nicht "schenkt". Sofern eine Produktbeschreibung nicht zutrifft, könnt Ihr auch vom Kaufvertrag zurücktreten !!! Mal sehen, wer das von Euch macht (bei bereits aktivierten Gutschein eine sicherlich "interessante" Konstellation!!!).

Lustig ist zudem, dass DrSnuggles123 sich per Symbol ärgert (siehe Zitat). Über was denn eigentlich, wenn er nach eigenem Bekunden noch nichts erhalten hat. Die Logik kommt ihm hier abhanden.

Beste Grüße
    thunderbug

10. thunderbug

thunderbug Senior Member

Wenn es nicht das erste Mal ist, also mehrfach vorkommt oder vorgekommen iist, warum kaufen die Leute dann bei Amazon, wenn sie doch davon ausgehen müssen, dass sie andere als die beworbenen Produkte erhalten ???

Beste Grüße
    thunderbug

Diese Seite empfehlen