1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon testet 2015 sieben neue Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.221
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amazon will sein Video-on-Demand-Angebot Instant Video auch im kommenden Jahr mit eigenen Serien aufwerten und testet dafür 2015 gleich sieben Formate. Dabei können diesmal auch deutsche Nutzer die Pilotfolgen bewerten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon testet 2015 sieben neue Serien

    "Die Familie Rhodes trifft dabei zu Beginn die Entscheidung, den Süden zu verteidigen aber dennoch all ihre Sklaven zu befreien." <-- weil das damals ja auch so viele Familien im Süden gemacht haben. Da soll wohl wieder der edle Südstaatler dargestellt werden, naja.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon testet 2015 sieben neue Serien

    "The Man in the High Castle" bekommt meine Stimme, "Cocked" klingt auch nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen