1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon stellt Fire TV Blaster vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.067
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fernbedienung adé: Denn Alexa macht sich jetzt im Heimkino breit. Der Fire TV Blaster ist ein Zusatzgerät, dass die Sprachtsteuerung auf kompatible Fernseher, Soundbars und ähnliches ausweitet. Die neue Amazon-Hardware ist als Ergänzung zu bestehenden Setups gedacht. Die durch den Fire TV Blaster erweiterten Sprachsteuerungsmöglichkeiten sollen Fernbedienungen überflüssig weitestgehend machen. Das neue Produkt richtet sich […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Diesen ganzen Alexa Müll kann machen wer will. Ich bleibe beim FERNsehen mit FERNbedienung!!! :p
     
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich WILL eine Fernbedienung haben!
     
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.604
    Zustimmungen:
    16.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für was brauche ich eine Fernbedienung wenn ich die Kinder zum Umschalten an das Gerät schicken kann. :sneaky:
     
    ***NickN*** und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.523
    Zustimmungen:
    16.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wer wie ich zum Klimaschutz auf Fortpflanzung verzichtet hat und als Schwabe maulfaul ist (ich verweise auf "hä" statt "wie bitte" - "Alexa tu dies und das" sind mehr Worte als unsereiner die ganze Woche ausspricht ;)) , muss zur Fernbedienung greifen :D.
     
    hexa2002 und ***NickN*** gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.292
    Zustimmungen:
    13.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Interessantes Produkt. Nur leider habe ich schon eine Logitech Harmony Elite mit Hub, die kann, verbunden mit Alexa, auch alles steuern, bietet aber zusätzlich immer noch die Fernbedienung zum in die Hand nehmen. Allerdings spielt der "Blaster" preislich in einer komplett anderen Liga, wer noch keinen Harmony Hub hat, für den könnte das vielleicht eine interessante Alternative sein.
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr Schwaben würdet vermutlich hier im Norden als elende Quasselstrippen tituliert werden, anstelle endlos lange Sätze wie „hä“ zu bilden, sollte doch ein kaum merkliches aber wohlwollendes Kopfnicken völlig ausreichen (nickt dir wohlwollend aber kaum merklich zu).

    ... und Thema verfehlt, sorry.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.084
    Zustimmungen:
    5.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann weiß Amazon ganz genau was der jenige für Vorlieben hat, weil sie wissen welches Programm er schaut.
    Dann kann man noch besser zielbewusst Werbung verkaufen ;)

    Oder halt die Passenden Küchengeräte von Genius :D
     
  9. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Amazon weiß doch jetzt schon wenn ich Prime Video schaue meine Vorlieben bzw. was ich schaue. Ebenfalls Netflix oder.......

    Oder falsch gedacht? Jeder Streamingdienst kennt das Programm vom jeweiligen User.

    Habe gestern Abend TWD(Staffel9) geschaut. Bekomme ich nun Werbung mit "Zombies". Lach :)
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.084
    Zustimmungen:
    5.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber jetzt bekommen sie auch die Daten der nicht Streamer ;)
    Und das sind aktuell noch die meisten.
     
    Satt18 gefällt das.