1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon startet Prime Deals Tag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem neuen Aktionstag will Amazon seinen Prime-Kunden noch mehr Schnäppchen bieten. Jeden Donnerstag soll es ab sofort zum Prime Deals Tag spezielle themenbasierte Angebote geben. Zum Auftakt steht alles im Zeichen eines gelungenen Fernsehabends.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ich war auch so angetan von den Angeboten, dass ich die Mail gleich gelöscht hab........
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das nennt sich "werbende Sprache" (die auch dadurch verstärkt wird, da DF sich nicht entblödet, auch noch einen Link zu setzen) und ist im Journalismus tabu. Wie gesagt, im Journalismus. Aber damit hat DF, das selbst ernannte "führende Portal" allerdings nichts zu tun.
     
    hendrik1972 gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    man(n) kanns auch übertreiben, ohne die Affili Links wäre die News auch nicht besser.
    Also warum sollte sie mit Links dann schlechter sein, es tut ja niemanden weh.

    Würde es diese Links nicht geben, wären viele "Aktions News" sicherlich niemals geschrieben wurden. ;)
    Sicherlich hätte dann der eine oder andere ein Schnäppchen verpass.
     
  5. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht nicht darum, ob es jemandem weh tut. Es geht darum, ob das hier Berichterstattung oder Werbung ist. Spätestens durch diese konkrete Verlinkung wird es zu Werbung.

    Ich gehöre nicht zu jenen, die bei jeder Veröffentlichung zu Amazon oder Sky gleich Schleichwerbung brüllen. Aber dieser Fall hier ist nun wirklich eindeutig.
     
    Televisio und hendrik1972 gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man so denkt, müsste man hier doch alle News als Werbung kennzeichnen.
    Denn es sind in jeder News mindestens 2 Werbeangebote enthalten ;)
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja nicht meine private "Denke", sondern eine Frage des Pressekodex:

    Pressekodex: Presserat

    https://www.presserat.de/fileadmin/user_upload/Downloads_Dateien/Leitfaden_Ziffer_7.pdf

    Das kommentiere ich mal lieber nicht. Aber hin und wieder habe ich mich schon gewundert.
     
    hendrik1972 gefällt das.
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Entschuldigung! Aber es ist doch DEIN Problem, wenn Du keine Kondome mehr benötigst;)
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Die Angebote haben normales Level, wie diese auch bei den Sonderaktionen für die 2-te Klasse Kunden von Amazon zu finden sind.
    Also nichts weltbewegendes. Ob sich damit Amazon aber einen Gefallen tut, diese Kundenklassifizierung, das wäre zu bezweifeln.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Das Motto war "Filmabend" also TVs, Blurays, DVDs, Popcorn & Co und nicht "Pornoabend" :D
     

Diese Seite empfehlen