1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amazon stellt sein Video-on-Demand-Angebot um. Bereits zum kommenden Mittwoch sollen die Dienste Lovefilm und Amazon Prime verschmelzen. Jährlich zahlen Kunden dann 49 Euro für Film-Flatrate und Premium-Versand.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    und was ist mit Kunden in Österreich ?
    Denn bis jetzt war ja LoveFilm nur in Deutschland zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  3. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Puh, wie läuft das jetzt bei mir?

    Ich bin Prime Kunde und habe das Lovefilm komplett Abo... wird das automatisch umgestellt oder muss ich aktiv werden?

    Gilt das nur für das On Demand Abo oder auch für das komplett Abo mit Datenträger per Post leihen?

    Warum gibts dazu bisher kein Schreiben an die Kunden von Amazon?

    Danke euch im Voraus für Antworten :)
     
  4. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gilt das auch für eingeladene Prime-Kunden, also für die 4 oder 5 die ein zahlendes PrimeMitglied dazu einladen kann? Ich glaube zwar eher nicht, aber es soll ja nicht heißen, ich hätte nicht gefragt ;-)
     
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Bady: Das wurde doch heute erst announced, warte doch mal ab. Ich denke Amazon wird sich bei Dir melden.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Ich zahle bisher 6,99 / Monat für die VoD-Flat. Kann ich jetzt einfach für 49 / Jahr das Gleiche bekommen? Das wäre ja genial.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Eines steht fest:
    Ich zahle bisher 29 Euro für Prime und 9,99 für VoD und 4 BRs.

    Sollte Prime nicht weiterhin für 29 Euro einzeln möglich sein wird es nicht verlängert.

    Ich bin deshalb zu Lovefilm gewechselt, da ich monatlich kündigen möchte. Naja, mal gucken was Amazon macht.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum fragt ihr nicht einfach bei AMAZON nach????
     
  9. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Nein, es gibt kein Prime mehr für 29€. Dein VoD Abo bei Lovefilm wird automatisch umgestellt und gekündigt: Amazon.de Hilfe: Über das neue Amazon Prime Was mit den BluRays passiert...keine Ahnung.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Tja dann bin ich damit raus. Direkter Love Film kunde durfte ich sein. Aber nicht Amazon kunde wegen Problemen mit denen. Heißt wohl alte Kunden müssen gehen wenn man nicht nen Amazon Konto hat
     

Diese Seite empfehlen