1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Smart TV

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von nordfreak, 22. März 2023.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Vorbestellungen sind schon möglich
    Von Amazon entwickelte Smart-TVs kommen nach Deutschland

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2023
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Bin so oder so kein Nutzer von Amazon-Geräten, die für mich nicht dauerhaft überzeugend sind.

Interessant bestimmt für diejenigen, die nicht allzu verwöhnt sind wie ich ;)

grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erschreckende ist nur das es Hisense oder TLC günstiger bringen für die Qualitätsstufe. Wobei ich nicht sicher bin ob Hisense nun endlich die gleichen Varianten wie in den USA anbietet. Die hatten früher zumindest extreme Qualitätsunterschiede zwischen den US Modellen (sehr gut) und EU Modellen (sehr bescheiden).

The Amazon Fire TV Omni QLED Series is a good TV but is more expensive than competing models from other budget brands. Some cheaper models deliver a much better experience, so it's not worth buying. If you want to save a bit of money, get the Hisense U7H or the TCL 5 Series/S546 2021 QLED instead, as they perform about the same. If you're willing to spend a bit more, the Hisense U8H vastly outperforms it and is a much better buy.

Gegen deinen LG OLED verliert er in allen Kategorien. Und so viel günstiger ist der Fire TV auch nicht wenn man mal auf eine Aktion bei einem Vorjahres OLED wartet.

nordfreak gefällt das.