1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon sichert sich Rückkehr der "Bullyparade"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine der beliebtesten Comedy-Shows Deutschland steht kurz vor ihrer Rückkehr: Die "Bullyparade" wird 2017 im Kino zu sehen sein. Nur kurze Zeit später wird sie bereits Kunden von Amazon Prime zur Verfügung stehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm, ich weiß nicht.
    Hatte die DVD zur Sendung und habe sie vor Jahren schon entsorgt, weil ich nach kurzem Reinzappen feststellen musste, daß die Bullyparade leider nicht sehr gut gealtert ist und ich leider nicht einmal mehr darüber schmunzeln konnte.
    Ich glaub, das wird nix, die Zeit ist längst vorbei.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.591
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glauben heißt nichts wissen. ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also so manche Sendungen die ich früher lustig fand, finde ich heute nicht mehr zum lachen. Bestes Beispiel wäre RTL Samstag Nacht. Als das damals lief, fand ich es Weltklasse. Als es Jahre später auf Super RTL wiederholt wurde, fand ich es dröge. Vielleicht ändert sich der Geschmack für Komik wenn man älter wird?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kenne ich. Bei Alf geht es mir so zB.
    Aber andere finde ich immer noch gut, wie die Schmidteinander Wiederholungen :D
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bully könnte sich ja auch mal neue Figuren zum Parodieren ausdenken. Das könnte seinem Werk wieder ein wenig Würze verleihen.

    Gruß Holz (y)
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    bulli war noch nie weder witzig noch lustig.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.575
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ansichtsache.
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    allerdings
     

Diese Seite empfehlen