1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Schwächelndes Weihnachtsgeschäft schockt Anleger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.347
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amazon hat die Konkurrenz schon lange hinter sich gelassen. Das Unternehmen ist der größte Onlinehändler weltweit. Doch Firmenchef Jeff Bezos ist das noch nicht genug: Amazon soll weiter wachsen. Dafür nimmt er einen hohen Preis in Kauf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Amazon: Schwächelndes Weihnachtsgeschäft schockt Anleger

    ooooooooh, die arme Analysten.
     
  3. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon: Schwächelndes Weihnachtsgeschäft schockt Anleger

    Ja, ist schon eine grausame Zeit fuer Analysten und Investmentbanker.

    Nachdem jetzt Hedgefonds sogar das Menschenrecht auf Rendite einklagen muessen, sollte ganz schnell ein Spendenkonto

    "Heuschrecken in Not"

    angelegt werden, sonst geht Hartz IV noch den Bach runter, bei den ganzen Sozialfaellen.

    Ganz schlimm alles, sogar die Familie Schlecker soll schon von Armut bedroht sein.

    Ich bin zutiefst betroffen...
     
  4. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Amazon: Schwächelndes Weihnachtsgeschäft schockt Anleger

    Die Überschrift zeugt mal wieder von einer Journalistischen Glanzleistung. Amazon und deren Anleger tuen mir wirklich leid. Ich wäre für einen Rettungsschirm von Merkozy.
     

Diese Seite empfehlen