1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Video: Zuschauerrekord für "The Grand Tour"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Folge der bei Amazon Prime Video neu aufgelegten Serie "The Grand Tour" feiert Zuschauerrekorde. Es ist Amazons bisher erfolgreichste Show-Premiere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Waer ja mal interessant zu erfahren wieviele das nun gesehen haben. Die Informationen bleibt der Artikel schuldig
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Tja, die BBC muss nun schmerzlich erkennen, dass der Erfolg der Sendung am Personal hängt und nicht am Format. Clarkson, Hammond und May als genau dieses Team lassen sich nicht kopieren. Im Nachhienein ist der Rauswurf bei der BBC ein Segen für die Weiterentwicklung der Sendung zu neuen Höhenflügen.
     
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    "Veröffentlicht wurde die erste Episode am Freitag um 00.01 Uhr."

    Diese Aussage enthält eine Zeitangabe mit einer Unsicherheit von 24 Stunden bei einem weltweit operierenden Unternehmen ;-)

    Durch die Regionalisierung könnte es natürlich sein, daß die Freischaltuung in jeder Zeitzone separat um 00:01 erfolgte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Auch das haette nichts am Rauswurf geaendert.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Sag ich ja! Für Clarkson, Hammond und May war der Rauswurf im Nachinein pures Glück: Endlich die Freiheit sich richtig austoben zu können und auch noch mehr Kohle einsacken.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Die Sendung war genial!
     
    karl_heinz gefällt das.
  8. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Hmm, ich hatte mal technisch mit den Radio-Leuten der BBC zu tun. Da sind die "Presenter" so etwas, wie Halbgötter.
    Aber auch dort wird wahrscheinlich irgendwann das Faß überlaufen, und der Rauswurf drohen ...

    Da hätte sich auch einer der Gottgleichen sich nicht getraut, sein Getränk auf einem Sende-Mischpult abzustellen ...
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja, Halbgoetter ist etwas uebertrieben (ich kenne einige davon) aber sie haben schon ne andere Stellung als die austauschbaren liner card Vorleser der deutschen Radiosender.

    Zu clarkson: die BBC hatte keine andere Wahl als ihn rauszuwerfen. Sie haette sonst ein Glaubwuerdigkeitsproblem bekommen. Und am Ende steht halt 'no one is bigger than the BBC'.
     
    Fragensteller gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da keine Zahlen veröffentlicht werden, kann man sich die Meldung sonstwohin stecken. Da ist auch sicher viel Neugier dabei gewesen. Wenn die Streams zurückgehen, werden wir es auch sowieso nicht erfahren.