1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Video und Netflix anstatt Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bodenseemicha, 23. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich bin seit gut 10 Jahren Sky Kunde und habe jedes mal das Kündigung und Rückholenlassen Spiel gespielt. Und wenn ich ehrlich bin war ich jedes mal froh, dass Sky mich angerufen hatte um mir ein mehr oder weniger gutes Rückholangebot zu machen.

    Doch diesesmal ist alles anders:
    Man aktueller 2 Jahresvertrag ist bereits gekündigt und wird im Sommer auslaufen, und ich habe vor ihn diesesmal auslaufen zu lassen.
    Seit einiger Zeit habe ich auch Amazon Prime Video. Als Serienschauer ist das für 49€ im Jahr ein Traum. Das Filmangebot ist sicher nicht so prall, aber ok. Und wenn es denn sein muss hole mich halt noch Netflix dazu.
    Beide zusammen kosten im Vergleich zu Sky fast gar nichts.

    Wer von euch hat ähnliche Gedanken oder diesen Schritt schon hinter sich?

    Grüße
    Michael
     
  2. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon Prime Video und Netflix anstatt Sky

    Ich spiele auch mit dem Gedanken, bei mir ist die Situation ähnlich. Es gibt aber ein Problem und das ist der Fußball. Wer ersetzt mir den?:rolleyes:
     
  3. MJ2011

    MJ2011 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon Prime Video und Netflix anstatt Sky

    Guter Punkt, zum Glück ist mir das nicht so wichtig.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen