1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime und Apple TV scheinbar kurz vor Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.406
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die zwei Giganten Apple und Amazon stehen vor einer Einigung bezüglich ihrer Video- bzw. TV-Angebote. So soll der Streaming-Dienst Amazon Prime noch dieses Jahr auch über Apples Set-Top-Box Apple TV erreichbar sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.060
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich. Hab nicht mehr daran geglaubt
     
  3. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    2.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich befürchte fast, die Amazon-App kommt nur für Apple TV5 (mit 4K) und ATV4 bleibt außen vor.
     
  4. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    mist und ich hab mir erst vor ein paar monaten eine fire tv geholt, weil ich nicht mehr dran geglaubt habe :(
     
  5. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und wenn Du die Apple- Box verkaufst? :whistle:
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was kannst du mit der Apple TV was du mit der Fire TV nicht kannst?
     
  7. maennes

    maennes Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hoffe, der Deal steht nicht nur scheinbar bevor, sondern auch anscheinend.
     
    Spoonman gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.798
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf offiziellem Wege die bei Apple geliehenen oder gekauften Inhalte schauen.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.364
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    DAS glaube ich nicht. Apple wird tvOS weiterentwickeln und auch den ATV4 weiter mit neuen Apps versorgen.
    Klar wird 4K von Amazon nur auf dem ATV5 möglich sein - aber normales HD-Playback wird auch mit dem 4er gehen.

    Greets
    Zodac
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    93
    Scheinbar != anscheinend!
    Ist die Frage ernst? Über iTunes gekaufte Produkte abspielen? Und dann noch das Zusammenspiel mit iTunes (PC).