1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime mit Eurosport Player Bild Hängt

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Smolle, 4. Oktober 2019.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin
    Vielleicht kann mir jemand da helfen ? Nutze Win 10 mit Firefox.
    Über Amazon schaue ich den Eurosportplayer. Bei den ersten beiden Freitagsspielen hatte ich keine Probleme alles lief sauber. Aber seit dem 3. Spieltag habe ich immer wieder kurze Aussetzer die dann so weit gehen das ich das Spiel neu starten muß. Das geht ein mächtig auf den Keks.
    Nach dem ich die Oberfläche schlecht Bewertet habe hat sich Amazon gemeldet. Wir können kein Fehler feststellen, alles gut. Aber ich kann bei mir auch kein Fehler feststellen.
    Irgendwie habe ich den Eindruck das der Videospeicher vom Browser überfodert ist.
    Aber das kann auch nicht sein weil ich mit den gleichen Browser Amazon Prime Filme schaue und da ist alles gut.
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun für alle die das auch haben. Es liegt an Firefox. Auch das Film Streamen hat jetzt diese Aussetzer. Die doch immer mehr an Qualität verlierende Softwaretruppe von Firefox haben in den letzten Wochen Updates rausgebracht die einfach unter aller Sau sind. Die Seuche Chrome installiert und alles ist gut.