1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime jetzt auch in Österreich

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von bawi, 21. November 2014.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ein vorgezogenes Weihnachtswunder scheint auf uns Österreicher zuzukommen. Heute früh bekam ich eine Mail von Amazon, Instand Video ist ab sofort auch für Österreicher in der Prime-Mitgliedschaft enthalten. An der zur Verfügung Stellung der entsprechenden App für diverse Endgeräte wird bereits gearbeitet.
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Prime jetzt auch in Österreich

    Ps. Habe gerade gesehen, dass im Prime Deutschland Thread bereits darüber diskutiert wird.
     

Diese Seite empfehlen