1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime ist jetzt teurer: Preiserhöhung greift

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    114.715
    Zustimmungen:
    1.721
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Mitgliedschaft bei Amazon Prime und damit auch bei Prime Video wird ab sofort mehr kosten. Schon länger ist die Preiserhöhung angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    21.061
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe rechtzeitig den Probemonat gekündigt
     
  3. janth

    janth Platin Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    1.442
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine Info... "angekündigte Preiserhöhung wird tatsächlich umgesetzt"... :eek:
    Hätte ich echt nicht erwartet! :p
     
    -Loki-, -Rocky87-, Wolfman563 und 6 anderen gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    21.061
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nunja.
    Es hätte ja ne positive Überraschung geben können.
    Meine 30 Tage Probe-Prime wurden zum Beispiel nochmal um 30 Tage verlängert, als ich kündigen wollte.
     
    janth gefällt das.
  5. janth

    janth Platin Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    1.442
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde ich der Bild melden, vielleicht kommst Du ja auf die Titelseite... :D:p
     
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.011
    Zustimmungen:
    10.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Mehrheit ist wohl trotz Preiserhöhung bei Amazon Prime geblieben.
     
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn ich glücklicherweise erst im Mai dran bin. Auch 89,99 Euro ist immer noch ein guter Preis für die Leistungen, die man bekommt. Man muss es eben auch nutzen.
     
    Redfield, -Loki-, timecop und 3 anderen gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    23.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie schon mal geschrieben, erhöht sich der Preis für mich erst im Mai 2023.
    Und da ich dann voraussichtlich die erste von 2 Lebensversicherungen ausbezahlt kriege, werde ich es mir, falls Strom und Gas noch was davon übrig lassen, gerade noch leisten können :D.
     
    Redfield, -Loki-, patissier1 und 2 anderen gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    4.426
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Denke ich auch. Zumal ich nicht nur das Streaming ausnutze, sondern auch viel bestelle, da lohnt sich das auf jeden Fall...
     
  10. NRW10

    NRW10 Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    13.248
    Zustimmungen:
    3.097
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über Apple ist der Monatspreis gleich geblieben.