1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Instant Video: Ultra HD ohne Aufpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anders als Netflix will Amazon Prime Instant Video Ultra-HD-Content gänzlich ohne Aufpreis anbieten. Damit untermauert das Unternehmen seinen Stand als derzeit günstigster VoD-Anbieter.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.112
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Instant Video: Ultra HD ohne Aufpreis

    Bitte auch 3D-Inhalte anbieten!
     
  3. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon Prime Instant Video: Ultra HD ohne Aufpreis

    Da müssen sie aber noch kräftig an ihren Servern arbeiten, in den Abendstunden erreicht man ja kaum 1080p.
     
  4. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    auflösung ist nicht alles, die BITRATE muss auch stimmen!
     
  5. dennisnod

    dennisnod Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Prime Instant Video: Ultra HD ohne Aufpreis

    und dann braucht man auch noch mindestens vdsl 50.000, welches nicht mal 20% der deutschen besitzen.
    ich selbe habe nur 12.000 dsl und mehr geht gar bei mir nicht, da wo ich wohne. Und schon da laggen teilweise die full hd sender von t-online - was will man dann mit uhd anfangen....

    P.S. ich sehe, dass rechnerisch nicht mal 50.000 vdsl reicht (oder gerade mal). ich habe auf PC UHD-vids und da sind im schnitt 100 MB/minute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon Prime Instant Video: Ultra HD ohne Aufpreis

    Ein Start in Österreich wäre aber noch besser...
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Amazon Prime Instant Video: Ultra HD ohne Aufpreis

    das kann man nicht vergleichen.
     
  8. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Amazon Prime Instant Video: Ultra HD ohne Aufpreis

    Ich hatte bei Instant Video noch keine Probleme, gestern Abend erst um 20 Uhr world war Z geguckt in wunderbaren 1080p mit der xBox One, auch sonst hatte ich noch nie Probleme mit der Auflösung.
     
  9. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Prime Instant Video: Ultra HD ohne Aufpreis


    Warum sollten die in Österreich starten, die Primmitgliedschaft bieten sie ja sowieso schon in AT an, kostet das selbe wie in D. Gut die Vorteile von Prime
    hat man weitestgehend nicht aber Mitglied kann man werden.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Prime Instant Video: Ultra HD ohne Aufpreis

    Tagsüber läuft Prime Video bei uns gut, aber Abends stockt es. (Kabel Deutschland 32Mbit)
     

Diese Seite empfehlen