1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Instand Video ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von zockratte, 30. Juni 2015.

  1. zockratte

    zockratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe es doch tatsächlich nicht geschafft die folgenden Fragen mit Google zu klären:

    1. wenn eine neue Serie anläuft, ist dann von Anfang an die Staffel komplett abrufbar, oder kommt jede Woche eine Episode dazu ?

    2. zb. Vikings Staffel 3, ist das in den 49 Euro Jahregebühr enthalten, oder muss man für solche Neuheiten extra bezahlen ?

    3. wie lange sind die Inhalte jeweils verfügbar ? Wird das mittlerweile angzeigt ? Ich kann mich noch erinnern, das es am Anfang oft kritisiert wurde, das die Nutzer nicht erkennen konnten, wie lange ein Film oder eine Serie online ist.

    Gruss, zockratte
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    AW: Amazon Prime Instand Video ein paar Fragen

    1. wenn dann ist meistends eine komplette staffel vorhanden, oder mehrer Staffeln
    2. Vikings alle 3 Staffeln in Prime enthalten
    3. das ist unterschiedlich, aber was ich bis jetzt schaue alles sehr lange verfügbar.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Instand Video ein paar Fragen

    zu 3...

    ja ist unterschiedlich und am PC wird auch angezeigt, wann was ausläuft, zumindestens ab 30 Tage...
     
  4. zockratte

    zockratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amazon Prime Instand Video ein paar Fragen

    Moin,

    und vielen Dank für die Info :winken:

    Gruss, zockratte
     
  5. zockratte

    zockratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amazon Prime Instand Video ein paar Fragen

    Hallo noch mal,

    habe gerade a****n folgende Bewertung gelesen

    wie oft kommt denn so etwas vor ?

    Gruss, zockratte
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon Prime Instand Video ein paar Fragen

    Ich habe das bisher einmal erlebt. Scheint daher nicht so verbreitet zu sein. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern, bei welcher Seeie das so war.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon Prime Instand Video ein paar Fragen

    Kommt drauf an wann man einsteigt wenn eine Serie schon Monate im Programm ist kann sie natürlich auslaufen , wenn man Pech hat gerade wenn man angefangen hat sie zu schauen
     
  8. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Prime Instand Video ein paar Fragen

    Amazon stellt Serien nicht plötzlich ein. In meiner Watchlist sehe ich, wenn Serien in den nächsten 30 Tagen eingestellt werden, das betrifft bei mir zum 01.08. z.B. "24", "Bones" und "Criminal Minds". Amazon erwirbt die Rechte nicht unbefristet und so verschwindet alles irgendwann einmal, was nicht ausschließt, dass die Staffeln irgendwann wieder auf Prime zu finden sind.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Amazon Prime Instand Video ein paar Fragen

    Das auslaufen einer Serie sieht man leider nur am PC und nicht am Smart TV. Oder kann man das in der App auch einsehen?
     
  10. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amazon Prime Instand Video ein paar Fragen

    Nein, ich habe das in der App noch nicht gesehen. Und auch am PC sehe ich es nur in der Watchlist.
     

Diese Seite empfehlen