1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Hatte Line of Duty damals schon im ZDF verfolgt. gefiel mir sehr gut.
     
    digitalpeter und rom2409 gefällt das.
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    The Man In the High Castle - Während ich die zweite Staffel noch richtig gut fand, was vor allem an den Bildern von Berlin lag (auch wenn man die CGI-Herkunft deutlich gesehen hat), gefiel mir die dritte Staffel nun nicht mehr wirklich. Wenn mich die erste Folge von Staffel 4 nicht glatt umhaut, war es das für mich.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland 86 ist online.

    Prime Deals. Filme leihen für je 0,99 Euro.

    - Pacific Rim Uprising [dt./OV]
    - Game Night [dt./OV]
    - Greatest Showman [dt./OV]
    - Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit [dt./OV]
    - Lady Bird [dt./OV]
    - Aus dem Nichts
    - 15:17 To Paris [dt./OV]
    - Ghostland [dt./OV]
    - Weltengänger
    - Der Buchladen der Florence Green [dt./OV]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Jack Ryan - Wenn man amerikanischen Patriotismus abkann, bietet einem die Serie kurzweilige Unterhaltung. Sind nur 8 Folgen mit 45-50 Minuten Länge. Ich hab die Serie in 3 Tagen durchgeschaut, was nicht zu häufig vorkommt. Würde 7/10 geben
     
    AlBarto gefällt das.
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und es wird ja eine 2. Staffel geben, in der auch Tom Wlaschiha mitspielt.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat noch keiner Serie geschadet, wenn irgendein deutscher Bösewicht mitgespielt hat.
     
    AlBarto gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich hatte nach 3 Folgen keine Lust mehr. 08/15-Story!
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutschland 86 nach 3 Folgen: Jesus, was für ein Blödsinn. Ich fand Deutschland 83 sehr geil, denn das spielte in unserer kleinen, deutschen Welt. Dieses ganze blöde Angola-Setting nervt ja kolossal, mit dämlichem Schauspiel und infantilen Dialogen. Bisher viel zu wenig Traumschiff, das ist ein lustig-bizarrer Seitenstrang. Die COPD-Versuchsreihe hat auch viel zu wenig Platz. Dafür zu viel strunzlangweilige Möchtegern-Action mit blutigen Dollars.

    Bisher Zeitverschwendung, ich gebe der Serie noch 2 Folgen. Bisher eine schwache 3/10.
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ist zwar OT: Der Film Haus der 1000 Leichen ist nicht mehr Indiziert.
    Man sollte ein Thread machen, wo es um nicht Indizierte Filme geht. Da kann jeder Wissen welche Filme aus dem Index fliegen
    @AlBarto
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mach doch ein Thema auf bei Film und Fernsehtips. Find ich ne gute idee.
     
    AlBarto gefällt das.