1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Prime Video (Amazon)" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Bei mir geht es endlich. LG TV. Der Support hat geantwortet und mein versehentlich erstelltes Lovefilm-Konto gelöscht. Ob es daran lag ? K.A.

    Ein wenig Sortieren kann Amazon schon noch. Einige Serien findet man nur über die Suche, z.B. Star Trek Voyager . In der Kategorie Sci-Fi sind sie jedenfalls nicht obwohl das Bild der Kategorie dies vermuten lässt.
     
  2. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Ich hab die APP auf der PS3 jetzt nochmal gelöscht. Dann taucht auch das Logo für Amazon Instant auf. Wenn man dann aber neuinstalliert, wird aus Amazon Instant wieder Lovefilm. Dann melde ich mich mit meinem Amazon Konto an, so wie auch bisher für Lovefilm, aber es kommt die übliche Meldung.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Hat wer auch kein Ton bei Airplay?
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Wir reden sicher vom selben Problem...

    ich hatte vor längerer Zeit LF neben dem Scheibenversand auch im Stream genutzt...auf der PS3, als damals die "Hohe Qualität" eingeführt worden ist, ging mit der PS3 nur noch selten was...mit meinem Sony Bravia gab es nie Probleme...

    gestern dann der Test...ich bin gerade dabei Breaking Bad zu sehen und dachte statt Maxdome mal wieder bei LF zu testen...musste bei der PS3 die App aktualisieren und los gings...die Folge lief ca. 15 Sekunden, dann Ladekreisel...mit der Meldung, untersuchen sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es später wieder...

    jetzt gleich zu Maxdome und die Folge lief...aufgefallen ist mir auch, dass zwischen Maxdome HD und LoveFilm HD immer noch ein riesen Unterschied besteht...bei MD ist es kein besonderes HD aber LF kann man weiterhin in der Pfeife rauchen...Bildschirmrauschen, dass man Sehstörungen bekommt...jede mittelprächtige DVD hat bessere Qualitäten...

    davon abgesehen, dass die PS3 einfach nur Schei§e ist was LF betrifft, ist die Qualität unterirdisch...so schlecht wie es immer war...schade...
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.737
    Zustimmungen:
    2.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Kann dieses Syndrom der "unterirdischen Bildqualitaet" so gar nicht bestaetigen...weder auf PS3 noch auf einem Samsung Smart TV. Das Bild ist absolut in Ordnung...HD Quali und keine Aussetzer und kein Buffering. Netflix ist bei mir vielleicht einen kleinen Tick besser (1080p) aber das macht nicht viel aus.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    ich hab den Unterschied 1:1 gesehen...MD ist um einiges besser...
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.737
    Zustimmungen:
    2.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    MD kenne ich nicht, da es das bei uns nicht gibt. Wenn ich mir das Bild bei Amazon prime instant video ansehe und das mit Netflix oder auch dem Bild auf einem der Sky Movies HD Kanaele vergleiche...da gibt's zumindest hier nix zu meckern. Wie gesagt: Netflix ist vielleicht einen kleinen Tick besser (und das GUI gefaellt mir zudem besser), aber das liegt auch an der technischen Infrastruktur von NF
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Die technische Infrastruktur von NF nennt sich "Amazon" ;)
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.737
    Zustimmungen:
    2.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Was dieses Thema angeht ist Netflix schon ein Stueckchen weiter...stichwort "Open Connect". Der Amazon Backend (der Loewenanteil des Video traffic lief uebrigens schon vorher ueber andere) spielt da schon laenger nicht mehr die Rolle, die er frueher gespielt hat... Seitdem Open Connect hier bei uns eingefuehrt wurde, sind mittlerweile alle grossen ISPs dabei. Macht einen Unterschied
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Open Connect klingt interessant.