1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Mir ist des Öfteren negativ aufgefallen, dass KLX hier sehr aggressiv agiert und die Leute blöd anmacht. Besonders reif und männlich finde ich KLXs Verhalten auch nicht .... ;)
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich halte viel von Amazon, bin seit Jahren Prime Kunde und seit 2001 Amazon Kunde. Ich bestelle regelmäßig bei Amazon. Habe Amazon Music Unlimited abonniert, streame Videos nur über den Fire TV, lese nur mit dem Kindle Paperwhite, surfe fast immer mit einem Amazon Fire Tablet. In unserem Wohnzimmer steht ein Amazon Echo. Viel mehr Amazon geht nicht ... ;)
     
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja vor einigen Jahren waren sowas wie deezer und Spotify nicht möglich, wegen den rechten!
    Nun geht es schon und man verdient wieder was, es ist besser weniger zu verdienen als gar nichts.

    Zu den Portalen wo man was leihen kann und es per Post kommt, das will niemand mehr, aus diesem Grund sie ja die Videotheken ausgestorben.
    Niemand möchte hin und her laufen.

    Früher oder später wird sowas kommen, auch in der Film und Serien Industrie.
    Die ganzen Film Portale wo man sogar UHD Filme laden kann werden denen schon Beine machen.

    Kinos sind auch schon so gut wieder wie weg vom Fenster, nur noch die großen Multiplex Kinos überleben.
    Die kleinen machen nach der Reihhe dicht.

    Zum Beitrag von KLX, naja nicht jeder kann sich benehmen und sich wie ein Mensch verhalten.
    Die verteidigen ihren Anbieter Amazon, bei anderen ist es SKY oder NEtflix, sind halt Fanboys.
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich hab' mal letztes Jahr eine DVD reingeschoben und wollte den Film starten, ging nicht, erstmal musste ich warten und irgendwelche Warnhinweise lesen, bevor ich den Film starten durfte. Nervig, die Zeit der DVDs und CDs ist bei mir sowas von vorbei. Der Blu-ray Player steht bei uns nur blöd rum, alle CD Player habe ich entsorgt und durch Amazon Echo und leistungsfähige Bluetoothboxen ersetzt.
    Vor vielen Jahren habe ich mir DVDs und Blu-rays per Post schicken lassen, manche ließen sich nicht abspielen, dann die DVDs immer zum Post Briefkasten bringen, das war alles suboptimal. Inzwischen gucke ich auch hauptsächlich Serien.

    Ich habe zurzeit Amazon Music Unlimited, 4 Monate für 0,99 Euro, abonniert. Ich muss mir noch überlegen, ob ich bereit bin, den vollen Preis für Music Unlimited zu zahlen, eigentlich war ich vorher mit Prime Music und Internetradio recht zu frieden, sooo viel Musik hören ich nicht.

    Ich denke auch, dass vor allem die großen und modernen Kinos überleben werden. Zurzeit gehen meine Frau und ich fast jede Woche ins Kino. Es ist schon irgendwie lustig, ständig ins Kino gehen - schön mit Popcorn und Getränken, dann lecker Essen gehen etc., schnell sind 50 Euro in ein paar Stunden ausgegeben, ohne dass ich auch nur mit der Wimper zucke. Aber für einen Musikdienst 10 Euro im Monat abzudrücken, da bin irgendwie knauserig und denke, ach Prime Music reicht doch ... ;)

    Ob es eine Flat für fast alle Filme und Serien, wie in der Musikindustrie, geben wird, ich glaube eher nicht daran. Klar die meisten von uns würden locker 20 oder 30 Euro monatlich für so eine Flat ausgeben, sie wird aber wohl ein Traum bleiben, zumindest in den nächsten Jahren.
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    35€ sind doch nicht viel für eine Serie. z.B habe mir mal eine CD Box gekauft wo 5 CDS drinnen war.Der Preis war so um die 50€ :)
     
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    35 Euro für eine Staffel in HD, so viel möchte ich nicht ausgeben. Da warte ich lieber bis die Staffel bei Prime im Paket oder Netflix verfügbar oder bei Amazon Video im Angebot ist, nach ein paar Jahren sind die Staffeln oft viel günstiger. Ich muss nicht immer die aktuellen Staffeln sofort sehen, wer wartet spart viel Geld und hat trotzdem immer genug zum gucken... ;)
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte doch keine x Jahre um die letzte Staffel von GoT billig sehen zu können. :rolleyes:
     
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Mal ehrlich, es geht doch hier nicht ums Sehen einer neuen Staffel, sondern ums Sehen in guter Qualität.
    Wie man heutzutage eine neue Staffel einer Serie folgenweise sofort irgendwie irgendwo ansehen kann, weiß zumindest hier doch wohl jeder.
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich kein Sky mehr habe, musste ich mir die 7. Staffel von GoT hier bei Amazon Prime in HD kaufen.
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Staffel 1 bis 5 von Game of Thrones habe ich für lau von RTL 2 aufgenommen. Serien aufnehmen mache ich nicht mehr, ist mir zu aufwendig, außerdem will ich Serien in HD mit gutem Ton genießen. Staffel 6 von GoT habe ich bei Amazon Video im Angebot für 13,98 Euro gekauft. Die 7. Staffel habe ich noch nicht gesehen, die hole ich mir, wenn sie mal im Angebot ist. Ich gucke neben GoT noch sehr viele andere Serien, ich habe noch gefühlt 100 Staffeln, die ich unbedingt sehen möchte, deshalb muss ich die 7. GoT Staffel nicht SOFORT sehen.