1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf dem Eurosport-Channel läuft gerade Dortmund - Bayern und es sieht für mich ok aus.
    - vDSL50 unf FireTV 2 über LAN -
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die Qualität ist ja grauenhaft (Eurosport). Noch schlimmer, wenn man die Bildverbesserer ausmacht. Dann habe ich lieber einen unsichtbaren Ball. Nee. Wird gleich wieder gekündigt. Sowohl auf dem PC als auch auf meinem SONY Fernseher furchbar. Es ruckelt und zuckelt. Daher ist Eurosport absolut kein Ersatz. Wird gleich abgeschafft. :)
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Maestro1983

    Maestro1983 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am PC bei mir keine Probleme. Qualität ist auch ganz gut. Habe aber den Channel nur aus Neugier bestellt, sprich nach der gratis Testphase ist Feierabend.

    MfG

    Maestro
     
  4. yosemitesam

    yosemitesam Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die alte App die man ja bis vor kurzem noch für 0,00€ bei Amazon "kaufen" konnte, läuft bei mir einwandfrei.
    Allerdings auch Glasfaser 200.000er Leitung.
     
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hat die alte Amazon App jemand zufällig als APK und kann sie mir per E-Mail schicken?
     
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    seifuser gefällt das.
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich meine die alte Amazon App. Die 3.4.7 funktioniert beispielsweise nicht mit der Remote vom Fire TV.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Unbearbeitet würde die dir aber wohl eh nichts nützen, wenn diese nicht mit deinem Account verknüpft ist.
     
  9. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Weiß man ob die Amazon Channels auch innerhalb des StreamOn-Zusatztarifs der Telekom abgedeckt sind? (Also der Traffic nicht aufs Volumen gegengerechnet wird?)
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    [falschungsaussagean]Ja, hatte letzte Woche mal 30min laufen lassen und der Volumenzuwachs war gering. Der kam eher von der ganzen Laderei der App. [falschungsaussageaus]

    Angabe ist allerdings ohne Gewähr. Wollte es aber noch mal genauer testen.

    Edit: Aktuell habe ich gerade mal die Wiederholung der Fußballübertragung laufen und bis knapp 200MB in 30 Minuten verbraucht. War letzte Woche weniger. Hmmm?

    Edit 2: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Haben jetzt mal die Qualität hochgeschraubt (stand noch auf der niedrigsten Stufe) und mal die Statistik für den mobilen Datenverbrauch, für einen besseren Vergleich, zurückgesetzt.
    Dann habe ich es mal laufen lassen, irgendwann nachgeschaut und der Datenverbrauch lag für die App dann bei 1GB, der Zuwachs bei pass.telekom war leider der gleiche. Letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass beim Kurztest fast Nichts angerechnet wurde. Lag wohl an der niedrigen Datenrate, was ich letzte Woche nicht beachtet hatte. Sorry für die Falschaussage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    blackdevil4589 gefällt das.