1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Man kann wohl die alte Eurosport PlayerAndroid App via Sideload auf das FireTV Gerät spielen und dann darüber den Player am TV schauen. Ein Amazon Channel Abo ist hier jetzt nicht unbedingt nötig.
    Schau mal auf aftvhacks.de nach, da gibts Anleitungen
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut korrekt. Du kannst dich bei Amazon nicht mit deinen Zugangsdaten anmelden. Geht mir genauso.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da kann dir aber keiner garantieren, wie lange die alte App noch funktioniert. Die werden die alten Streams nicht ewig weiterlaufen lassen.
     
    Redheat21 und Cro Cop gefällt das.
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe auch eine Frage zum Amazon eurosport Angebot.

    Ich habe im gleichen Netzwerk 2 firetv.
    Weiß jemand ob man sich zeitgleich einloggen kann und parallel zb die freitags Partie auf den 2 Geräten abspielen kann?
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also Eurosportplayer ruckelt bei mir schlimmer als DAZN auf dem Fire TV Stick.

    Dagegen sieht Geo TV HD bei mir sehr gut aus. Da kann ich wirklich keinen Unterschied zum normalen Fernsehen über Sat oder Kabel feststellen. Da ruckelt wirklich gar nichts und Bildauflösung ist ebenfalls sehr gut.
     
    Raymus gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend kann man doch gut das ZDF mit dem ESP-Channel vergleichen. :)
     
    Cro Cop und AlBarto gefällt das.
  7. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, gerade noch einmal getestet, du hast recht. Es ist nur bei Sport so ruckelig. Und: Auch bei mir ist der ES-Player auf dem FTV-Stick schlechter als DAZN. DAZN inzwischen, wie du schon sagst, MAL schaubar (wie z.B. auch MAL skygo, wenn man unterwegs ist). Der ES-Player ist wie ein Daumenkino.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich möchte auch noch bestätigen, derzeit ruckelt es bei mir auch. Das war in den ersten Stunden, also den Kanal aufgeschaltet haben bei Amazon nicht so. Gegenprobe: bei Entertain der gleiche Kanal läuft einwandfrei.

    Gegenprobe zwei: das Signal vom Eurosport Player über Apple TV ruckelt auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe es gerade ausprobiert, es funktioniert. Man kann auf zwei Sticks gleichzeitig auch den gleichen Kanal schauen.
     
    nbk90210 gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Beschränkt euch hier auf Amazon und nicht DAZN. Klingt ähnlich, sind aber zwei paar Schuhe.
     
    blackdevil4589 und Redheat21 gefällt das.